DAX+0,86 % EUR/USD-0,75 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Comgest ernennt Thorben Pollitaras zum neuen Geschäftsführer

Gastautor: Dominik Weiss
28.11.2017, 10:18  |  524   |   |   

Die internationale Fondsgesellschaft Comgest verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Mit Thorben Pollitaras (46) verantwortet ab dem 01. Dezember 2017 ein neuer Geschäftsführer den Investor-Relations-Bereich für institutionelle Anleger und Kunden aus dem Wholesale- sowie Retailbereich in Deutschland.

„Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für uns. Daher freuen wir uns besonders, dass wir Thorben Pollitaras für Comgest gewinnen konnten. Seine Führungsqualitäten, verbunden mit einem profunden Verständnis für die Märkte und Produkte, erhöhen unsere Schlagkraft in Deutschland. Unsere Kunden werden Dank Thorben Pollitaras noch stärker von unserem Know-how und unserem nachhaltigen Investmentstil profitieren“, sagt Jan-Peter Dolff, Vorstand der Comgest Global Investors Gruppe.

Thorben Pollitaras verfügt über langjährige, fundierte Vertriebs- und Strategieerfahrung. Zuletzt war er in leitenden Funktionen bei Raiffeisen Capital Management tätig.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer