checkAd

     12390
    Anzeige
    Top News – gewaltiger Sprung – 4 Goldminen um 40 Mio.

    Kaum hat man einen wichtigen Meilenstein erreicht, wird der nächste angepeilt – einer, der noch weitaus größer ist, als der erste! Sie können dabei sein, wenn ein Gigant entsteht – OHNE große Verwässerung des Aktienkapitals!

    STRONG BUY: EAST AFRICA METALS

    DEUTSCHLAND: A1T79H, KANADA: TSXV: EAM

    +++ BREAKING NEWS +++

    East Africa Metals Submits Mine Licence Applications for Da Tambuk and Mato Bula Gold Projects, Ethiopia


    Erst vor wenigen Tagen verlautbarte das Unternehmen voller Stolz, dass man die Abbaugenehmigung für die Terakimti-Goldmine in Äthiopien erlangt hat. Heute verkündet man den nächsten großen Schritt, der eindrucksvoll aufzeigt, welch riesiges Potential das gesamte Gebiet hat, das East Africa Metals über die Jahre exploriert hat. East Africa sucht für zwei weitere Lagerstätten,  “Da Tambuk” und “Mato Bula”, um die nächsten Abbaugenehmigungen an.

    Insgesamt umfassen die Da Tambuk und Mato Bula-Lagerstätten rund 400.000 Unzen Gold, 130.000 Unzen Silber und 14 Mio. Pfund Kupfer – das entspricht einem In-Situ Wert von rund 550 Mio. USD (700 Mio. CAD) – Börsenwert von East Africa Metals: 37 Mio. CAD – ein Zwanzigstel des In-Situ Wertes dieser beiden Lagerstätten.

    Eine Umweltverträglichkeitsprüfung, die der Kernbestandteil des Ansuchens darstellt, wurde bereits erstellt.

    Inbetriebnahme – wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?


    East Africa Metals hat durch die BINDENDE Vereinbarung mit einer Investorengruppe aus China, der Lucky Winner Investments, Zugang zu finanziellen Mitteln bis zu einer Höhe von 320 Mio. CAD (250 Mio. USD). Diese finanziellen Zusagen sind an einige Bedingungen geknüpft, wovon die Hauptbedingung die Erlangung der Abbaugenehmigung für die Terakimti-Mine war.

    Lucky Winner beteiligt sich gegenwärtig direkt an East Africa Metals mit 13,55 Mio. Dollar und erhält dafür rund 52 Mio. Aktien (~25%) und wird einen 2 Mio. CAD Überbrückungskredit (2% Jahreszins) bereitstellen. Danach wird eine gemeinsame Joint Venture Firma gegründet, an der East Afica Metals 30% hält und als “Operator” fungiert. Lucky Winner hält 70% und ist Geldgeber (bis 320 Mio. CAD).

    Das heißt für den Anleger, dass man in Zukunft mit keiner großen Verwässerung mehr zu kalkulieren braucht. Der Aktienstand von 200 Mio. wird sich dann folglich nicht mehr signifikant erhöhen.

    Liebing der chinesischen Investoren

     

    Ein anderer chinesischer Investor (Sinotech) hält derzeit 33 Mio. Aktien an East Africa Metals, Shandong Tyan Home Co. hältg rundm 20 Mio. Anteile – das bedeutet, dass es einen realen Freefloat von unter 100 Mio. Aktien gibt (nach der derzeitigen Finanzierung).

    Warum diese Investoren bereit sind, eine derartige Monstersummen in dieses vergleichsweise winzige Unternehmen zu stecken, ist für mich glasklar! Es gibt weltweit kaum ein anderes Explorationsunternehmen, das derzeit bessere und höhere Goldwerte erbohrt! Schauen Sie BITTE auf die Tabelle weiter unten!

    News Fazit:

    Das ist erst der Beginn einer tollen Entwicklungsstory. East Africa Metals ist in meinen Augen das beste Pferd in Afrika, auf das man derzeit setzen kann, möglicherweise das beste Pferd weltweit – schauen Sie auf die Bohrergebnisse! East Africa Metals wird in Zukunft, nachdem die Joint Venture Konstruktion mit Lucky Winner aufgesetzt ist, nie mehr durch Kapitalengpässe gebremst werden und die Investoren erwartet eine nahezu verwässerungfreie Aktienstruktur, bei der fast 50% aller Aktien in festen Händen liegen!

    Ich denke, dass es nicht schwer fallen kann, die große Chance, die dieses Unternehmen für jeden Aktionär repräsentiert, zu erkennen! Hier passt alles zusammen! Eine Mineralisierung, die ihresgleichen sucht, ein fähiges Management Team, verlässliche Großinvestoren, unterstützende Regierungsbehörden – eine Goldaktie, wie sie sich jeder Anleger nur wünschen kann!

    LOW COST GOLDMINEN!

    Die internen Schätzungen, dass East Africa Metals Gold zu einem Preis von UNTER 500$ (US) pro Unze auf der Terakimti-Mine in Äthiopien gewinnen kann, werden durch die veröffentlichten metallurgischen Tests untermauert, die eine kurze Laugungszeit und eine extrem hohe Gewinnungsrate für Gold ausweisen. Bohrergebnisse, die ihresgleichen suchen…

    Highlights 2017:

    • 25,7 Meter mit 5,7g/t Gold einschließlich 6 Meter mit 14,64 g/t Gold
    • 31,55 Meter mit 9,40g/t Gold einschließlich 6 Meter mit 44,33 g/t Gold
    • 20 Meter mit 4,7g/t Gold einschließlich 5 Meter mit 13,8g/t Gold
    • 12,60 Meter mit 12,59 g/t Gold + 0,66% Kupfer
    • 7,60 Meter mit 14,59 g/t Gold + 0,62% Kupfer
    • 1,82 Meter mit 91,95 g/t Gold + 0,45% Kupfer
    • 5,89 Meter mit 53,32 g/t Gold + 0,51% Kupfer
    • 4,33 Meter mit 38,94 g/t Gold + 0,24% Kupfer
    • 3,25 Meter mit 17,73 g/t +0,59% Kupfer
    • 10,23 Meter mit 6,46 g/t Gold + 0,25% Kupfer
    • 91,95 g/t Gold über 1,82 Meter
    • 53,32 g/t Gold über 5,89 Meter
    • 38,94 g/t Gold über 4,33 Meter
    • 17,73 g/t Gold über 3,25 Meter
    • 6,46 g/t Gold über 10,23 Meter

     

    Die Highlights aus den vergangenen Bohrungen:

    • 19,50 m mit 21.67 g/t Gold einschließlich 8.6 m mit 46.81 g/t Gold
    • 20,69 m mit 18.37 g/t Gold einschließlich 10.67 m mit 34.23 g/t Gold
    • 8,14 m mit 26.84 g/t Gold einschließlich 4.14 m mit 52.42 g/t Gold
    • 20,00 m mit 8.92 g/t Gold
    • 14,00 m mit 5.29 g/t Gold und 169.7 g/t Silber
    • 22,00 m mit 7.34 g/t Gold von der Oberfläche weg
    • 4,00 m mit 111.6 g/t Gold

     

    DA IST ES NICHT VERWUNDERLICH, DASS DAS MANAGEMENT GLAUBT, DASS MAN GOLD UNTER 500 DOLLAR PRO UNZE FÖRDERN KANN – EIN INTERNATIONALER SPITZENWERT! GRANDIOSE INFRASTRUKTUR

    GRANDIOSE INFRASTRUKTUR

    Afrika ist oft ein schwieriges Pflaster, nicht geologisch, aber in Sachen Infrastruktur hat man oft die – sorry – „Arschkarte“ gezogen. Das trifft aber NICHT auf East Africa Metals zu. Die Projekte liegen direkt neben einer asphaltierten Hauptverkehrsverbindung. Eine Hochspannungsleitung führt direkt am Explorationsgebiet vorbei. Für die Wasserversorgung gibt es einen kleinen Fluss in der Nähe. Sogar eine Bahnlinie soll in zwei Jahren unweit der Mine vorbeiführen. Arbeitskräfte gibt es in einer nahen (aber nicht zu nahen) Stadt.

    DATEN:

    Die bisher ermittelte Gesamtressource braucht schon jetzt keinen internationalen Vergleich zu scheuen. Aber wie die letzten Bohrungen gezeigt haben, ist alles noch viel größer und mächtiger als erwartet!

    Allein am Adyabo-Projekt wurden bis dato rund 900.000 Unzen Goldäquivalent nachgewiesen. Die Terakimti-Lagerstätte schlägt mit ca. derselben Größe zu Buche. Der „In-Situ“ Wert dieser Lagerstätten beträgt also knapp unter 2 Milliarden USD.

    Die Bewertung pro Unze Goldäquivalent liegt bei East Africa Metals derzeit bei 25 USD/Unze (32 CAD). Aufgrund der Absehbarkeit einer unverzüglichen Inbetriebnahme von drei Minen scheint eine Bemessung von 125 Dollar (160 CAD) pro Unze angemessen – folglich wäre eine angemessene Bewertung ca. 5,5 Mal so hoch anzusetzen!

    UND NOCH EINE GOLDMINE

    Tanzanian Goldfields Ltd., der Partner von East Africa Metals in Tansania, begann kürzlich mit dem Testabbau auf der Magambazi-Goldmine.

    Das Beste daran ist, dass EAM nicht einen einzigen Dollar investieren muss und trotzdem das verbriefte Anrecht hat, 30% des abgebauten Goldes um den Abbaupreis + 15%, auf Lebenszeit zu erwerben. Zusätzlich gibt es noch 2 Mio. Dollar Cash und einen 1,6%igen Bonus aus der Gesamtförderung der Mine (NSR).

    Magambazi wird ein echter ZUSÄTZLICHER Goldesel für East Africa Metals, bei dem man keinen operativen Aufwand und dennoch steten Cashzufluss hat.

    ZUKUNFT

    Bisher hat man auf den Projekten nur an der Oberfläche gekratzt und dennoch mit extrem niedrigen Explorationskosten eine ansehnliche Ressource verifizieren können. Pro Unze schlagen nur 15 Dollar Explorationskosten zu Buche. Das ist ein fast unerreichter internationaler Spitzenwert. Von 18 möglichen Bohrzielen hat man erst drei genauer untersucht (Da Tambuk und Mato Bula = Harvest, Terakimti = Adyabo). Bei sogenannten Scout-Bohrungen auf weiteren sechs Abschnitten stieß man IMMER auf Erzmineralisierung – jeder Schuss ein Treffer! Egal, wo man auf diesen Projekten die Spitzhacke in den Boden haut, man findet Gold in extremen, international beinahe unerreichten Konzentrationen.

    WIR FINDEN BEI EAST AFRICA METALS EINEN SO WEIT FORTGESCHRITTENEN PROJEKTSTATUS VOR, DEN 90% ALLER ANDEREN EXPLORATIONSUNTERNEHMEN, VON DENEN SIE JE GEHÖRT HABEN, NIE ERREICHEN WERDEN!

    … MEHR GOLD ALS IRGENDWO ANDERS AUF DER WELT!

    Die Spezialisten sind sich einig – dies ist nicht nur eine simple Mine, dies ist ein neuer echter Minendistrikt, eine echte Neuentdeckung mit gigantischem Monsterpotential in einem jungfräulichen Bergbauland!

    GESAMT FAZIT:

    Bessere Voraussetzungen kann man bei einem Afrika-Goldexplorer nicht finden. Auf der Terakimti-Mine ist alles vorhanden, was man braucht. Genügend Gold in hoher Konzentration mit beeindruckender Infrastruktur mit genügend Kapital zur Weiterentwicklung und Inbetriebnahme der drei Goldminen. Die vierte Mine, die Magambazi-Goldmine, wird durch den Partner Tanzanian Goldfields in Betrieb genommen, was auch unmittelbaren Cashflow bedeutet. Hier gibt es ein vierfaches Inbetriebnahme-Szenario, das auf wenige Monate ausgelegt ist, nicht auf Jahre, wie bei den Konkurrenten.

    Das Unternehmen ist derzeit mit lediglich 42 Millionen CAD bewertet. Dies MUSS sich nun ändern! Mit diesen riesigen Finanzmitteln und auch aufgrund der erteilten Abbaugenehmigung ist meines Erachtens eine fünfmal so hohe Bewertung des Unternehmens ohne jeden Zweifel zulässig. Wenn man sich das „Camp-Size“-Monsterpotential aller Projekte und die spektakulären Bohrergebnisse der Vergangenheit anschaut, muss man erkennen, dass dies aber dennoch nur die Spitze eines riesigen Goldberges ist.

    Für mich ergibt sich bei East Africa Metals eine großartige Chance, die kurzfristig zumindest 500% und langfristig mehrere tausend Prozent bringen sollte! East Africa Metals hat am geologischen Potential der Gebiete bislang nur ganz leicht gekratzt! Hier schlummert ein echtes Monster – DA BIN ICH MIR ZU 100% SICHER – das nun mit der Hilfe von beinahe unbeschränkten Finanzmitteln schnell zu Tage gefördert werden wird!

    Ohne viel Geduld können Sie mit dieser Aktie sehr schnell gutes Geld verdienen! Mit etwas mehr Sitzfleisch können Sie mit dieser Aktie sogar richtig reich werden!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Möchten Sie über diese oder andere spektakuläre Unternehmen auf dem Laufenden bleiben, dann melden Sie sich auf bullvestorbb.com für meinen kostenlosen Newsletter an.

    Haftungsausschluss/Interessenskonflikte

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Durch gleichzeitige Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen verschiedener Börsenmedien kann der Kurs der besprochenen Aktien positiv als auch negativ beeinflusst werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Kurszielberechnungen sind ausdrücklich als “Best Case Szenario” zu verstehen. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten

    WERBUNG

     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Top News – gewaltiger Sprung – 4 Goldminen um 40 Mio. Kaum hat man einen wichtigen Meilenstein erreicht, wird der nächste angepeilt – einer, der noch weitaus größer ist, als der erste! Sie können dabei sein, wenn ein Gigant entsteht – OHNE große Verwässerung des Aktienkapitals! STRONG BUY: EAST AFRICA …