checkAd

     500  0 Kommentare Deutsche Anleihen starten wenig bewegt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Staatsanleihen sind am Mittwoch wenig bewegt in den Handel gestartet. Der richtungweisende Euro-Bund-Future fiel am Morgen leicht um 0,03 Prozent auf 160,79 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe betrug 0,55 Prozent. Auch in anderen Ländern des Euroraums waren die Kursbewegungen zunächst eher schwach.

    Zur Wochenmitte stehen einige Wirtschaftsdaten an, die für Kursbewegung sorgen könnten. Im Euroraum werden Inflationszahlen veröffentlicht, aus den USA werden Produktionsdaten aus der Industrie und Zahlen vom Immobilienmarkt erwartet. Am Abend präsentiert die US-Notenbank ihren Konjunkturbericht, auch "Beige Book" genannt. Dieser sorgt allerdings nur selten für Marktbewegung./bgf/jkr/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Anleihen starten wenig bewegt Deutsche Staatsanleihen sind am Mittwoch wenig bewegt in den Handel gestartet. Der richtungweisende Euro-Bund-Future fiel am Morgen leicht um 0,03 Prozent auf 160,79 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe betrug 0,55 Prozent. Auch in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer