checkAd

     755  0 Kommentare Nationale Gewinner aus dem Vereinigten Königreich wurden im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in London als Kandidaten für die European Business Awards ernannt

    LONDON, January 26, 2018 /PRNewswire/ --

    Zwölf Nationale Gewinner aus dem Vereinigten Königreich wurden im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung, die letzte Nacht an der London Stock Exchange stattfand und von Investec gesponsert wurde, als Kandidaten für die European Business Awards, Europas größter Unternehmenswettbewerb, gesponsert von RSM, ernannt.

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/633656/European_Business_Awards_National_Winners.jpg )
     

    Die gefeierten Unternehmen wurden von einer unabhängigen Jury, bestehend aus Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft, als beste Unternehmen für die 12 Kategorien der Awards ausgewählt. Beim Endentscheid des Wettbewerbs werden sie nun ihr Land vertreten.

    Die Veranstaltung bot den teilnehmenden Unternehmensleitern die Gelegenheit, mit ihren Kollegen zu netzwerken und ihre Erfolge im Kreise der "Ones to Watch" zu feiern. Die "Ones to Watch" ist eine engere Auswahl von Unternehmen, die als Kandidaten für die Nominierung zum Nationalen Gewinner vorgeschlagen wurden und allesamt an der Veranstaltung teilnahmen.

    Die Nationalen Gewinner, die für das Vereinigte Königreich nominiert wurden, sind:
       
        Nationale Gewinner für das Vereinigte Königreich
        Nationaler Gewinner Kategorie
        Ramsden International RSM-Preis für den Unternehmer des Jahres
        Charles Taylor plc ELITE-Preis für Wachstumsstrategie des Jahres
        NMC Health The Germany Trade & Invest-Preis für internationale Expansion
        Childbase Partnership Preis für besten Arbeitgeber und beste Personalentwicklung
        Epos Now Preis für Innovation
        Neuven Solutions Limited Preis für Kunden- und Markt-Engagement
        Nurture Landscapes Ltd Preis für Unternehmerische Sozialverantwortung und
        Umweltbewusstsein
        Prepaid Financial Services Preis für Digitale Technologie
        Oceanair Preis für das Unternehmen des Jahres mit einem Umsatz von 0 bis 25 
        Mio. Euro
        Bluetree Group Preis für das Unternehmen des Jahres mit einem Umsatz von 26 bis
        150 Mio. Euro
        Softcat Plc Preis für das Unternehmen des Jahres mit einem Umsatz von mehr als
        150 Mio. Euro
        The Happiness Index Preis für das Newcomer-Unternehmen des Jahres

    Jean Stephens, CEO von RSM International, dem sechstgrößten Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Beratungsfirmen, kommentiert: "Die RSM Mitgliedsunternehmen arbeiten mit wachsenden, dynamischen und erfolgreichen Unternehmen in ganz Europa und auf der ganzen Welt zusammen. Die britischen Unternehmensleiter, die wir gestern gefeiert haben, haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie sie durch Leidenschaft, Unternehmergeist und Innovation bemerkenswerte unternehmerische Erfolge erzielen konnten. Wir wünschen den britischen Nationalen Gewinnern auch weiterhin viel Erfolg und das nötige Glück für die Endentscheidung."

    Seite 1 von 5



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Nationale Gewinner aus dem Vereinigten Königreich wurden im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in London als Kandidaten für die European Business Awards ernannt LONDON, January 26, 2018 /PRNewswire/ - Zwölf Nationale Gewinner aus dem Vereinigten Königreich wurden im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung, die letzte Nacht an der London Stock Exchange stattfand und von Investec gesponsert wurde, als …