checkAd

     755  0 Kommentare Nationale Gewinner aus dem Vereinigten Königreich wurden im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in London als Kandidaten für die European Business Awards ernannt - Seite 2

    James Arnold, Head of Global Markets bei Investec sagte: "Investec ist eine Unternehmerbank und wir lieben es, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die genauso ticken wie wir. Jedes Unternehmen ist anders, doch viele der besten Unternehmen teilen die gleichen Grundwerte in den Bereichen Unternehmenskultur und Unternehmergeist, und setzen sich vor allem für die Förderung ihrer Talente ein. Das ist es auch, was diese Unternehmen so besonders macht. Und gerade deswegen sind wir so stolz darauf, diese Veranstaltung sponsern zu dürfen. Wir möchten diese Unternehmen dabei unterstützen, auch in Zukunft erfolgreich zu sein und auch in den kommenden Jahren großartige Dinge zu vollbringen."

    Die Nationalen Gewinner der jeweiligen Kategorien werden einer weiteren Beurteilung unterzogen und die endgültigen Gewinner werden im Mai 2018, im Rahmen der European Business Awards Gala Final in Warschau, Polen, bekanntgegeben.

    Unabhängig davon treten die Unternehmen auch bei einer öffentlichen Abstimmung an, und im Rahmen der Gala Final wird auch der "European Public Champion" gekürt. Die öffentliche Abstimmung ist ab dem  31. Januar möglich. Abstimmen können Personen auf der ganzen Welt.  Letztes Jahr wurden bei der öffentlichen Abstimmung 250.000 Stimmen abgegeben. Um sich die Videos anzuschauen und für Ihr favorisiertes Unternehmen abzustimmen, gehen Sie bitte auf: http://www.businessawardseurope.com

    Die European Business Awards werden mittlerweile in ihrem elften Jahr vergeben und ihr primäres Ziel ist es, die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Geschäftswelt in ganz Europa zu unterstützen. Letztes Jahr beteiligten sich 33.000 Unternehmen aus 34 Länder. Zu den Sponsoren und Partnern gehören RSM, ELITE und PR Newswire.  

    Über die European Business Awards:  

    Die European Business Awards sollen primär die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Geschäftswelt in ganz Europa unterstützen.

    Das Programm der European Business Awards dient der europäischen Unternehmensgemeinschaft in dreifacher Hinsicht:

    •    Es feiert und fördert die Erfolge von Einzelnen und von Unternehmen.

    •    Es zeigt der Unternehmensgemeinschaft Beispiele von herausragenden Leistungen auf und macht diese bekannt, damit sie anderen als Vorbild dienen können.

    •    Es interagiert mit der europäischen Unternehmensgemeinschaft und ruft zu Gesprächen über wichtige Themen auf.

    Seite 2 von 5



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Nationale Gewinner aus dem Vereinigten Königreich wurden im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung in London als Kandidaten für die European Business Awards ernannt - Seite 2 LONDON, January 26, 2018 /PRNewswire/ - Zwölf Nationale Gewinner aus dem Vereinigten Königreich wurden im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung, die letzte Nacht an der London Stock Exchange stattfand und von Investec gesponsert wurde, als …