checkAd

     350  0 Kommentare
    Anzeige
    NIVEA konnte alle strategischen Ziele erreichen!

    Liebe Leser,

    wenn Kunden von Produkten überzeugt sind, kaufen sie diese immer wieder. Vor allem bei Dingen des täglichen Bedarfs ist die Treue zu bestimmten Marken sehr groß. Davon profitiert auch Beiersdorf. Millionen Menschen vertrauen bei der täglichen Hautpflege auf die blauen Dosen aus dem Hause Beiersdorf. Für viele Menschen gehört Nivea seit Geburt an dazu. Das schlägt sich natürlich auch auf ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jens Gravenkötter.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    NIVEA konnte alle strategischen Ziele erreichen! Liebe Leser, wenn Kunden von Produkten überzeugt sind, kaufen sie diese immer wieder. Vor allem bei Dingen des täglichen Bedarfs ist die Treue zu bestimmten Marken sehr groß. Davon profitiert auch Beiersdorf. Millionen Menschen vertrauen bei der …

    Disclaimer