checkAd

     658  0 Kommentare Crocodile Dundee inspiriert neue, auf US-Touristen ausgerichtete Werbekampagne im Umfang von 36 Mio. AUD

    SYDNEY, 14. Februar 2018 /PRNewswire/ -- Der NFL Super Bowl („Big Game"), die meistgesehene Fernsehübertragung in den USA, lieferte am 4. Februar den Startschuss für eine neue US-Marketingkampagne von Tourism Australia, die mit einem Umfang von 36 Mio. AUD (rund 23 Mio. Euro) das Interesse amerikanischer Touristen an Australien wecken soll.

    Den vollständigen Multimedia-Bericht finden Sie unter: https://www.prnasia.com/mnr/tourismaustralia_201802.shtml

    Die Kampagne, die von Qantas, American Airlines und Wine Australia unterstützt wird und an der einige der bedeutendsten Prominenten Australiens mitwirken, ist die größte, die Tourism Australia seit Paul Hogans berühmter „Come Say G'Day"-Werbung vor über 30 Jahren in den USA durchgeführt hat. Zu den Prominenten gehören die Hollywood-Stars Chris und Liam Hemsworth, Hugh Jackman, Paul Hogan, Margot Robbie, Ruby Rose und Russell Crowe sowie der amerikanische Schauspieler Danny McBride.

    Laut Steven Ciobo, Parlamentsmitglied und Australiens Minister für Handel, Tourismus und Investment, ist 2018 der perfekte Zeitpunkt für eine offensive Kampagne auf dem US-Markt:

    „Die USA sind für Australien ein kritisch wichtiger Markt. Jedes Jahr geben fast 780.000 amerikanische Besucher 3,7 Mrd. AUD aus. Durch den günstigen Wechselkurs und die reichlich vorhandenen Flugkapazitäten, die äußerst wettbewerbsfähige Ticketpreise ermöglichen, ist das der richtige Zeitpunkt, um unser Investment in den USA auszubauen."

    „Während Australiens Tourismusangebote bei Amerikanern hoch im Kurs stehen und hohe Bekanntheit genießen, liegen wir hinter unseren Mitbewerbern zurück, was tatsächliche Buchungen betrifft. Die neue Kampagne wird dieser Diskrepanz entgegenwirken."

    „Es ist der größte Einzelbetrag, den Tourism Australia je im US-Markt investiert hat. Eine Investition, von der wir glauben, dass sie die Jahresausgaben amerikanischer Besucher bis 2020 auf 6 Mrd. AUD steigern wird."

    „Es ist großartig, wie Australiens Stars für ihr Land zusammengekommen sind, um die Kampagne zu unterstützen. Australische Ikonen wie Chris Hemsworth, Margot Robbie und Hugh Jackman sind in den USA enorm beliebt. Mit ihrer Popularität werden sie uns dabei helfen, unsere Botschaft von Australien als einem begehrten und lohnenswerten Reiseziel weiter zu verbreiten", so Steven Ciobo.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Crocodile Dundee inspiriert neue, auf US-Touristen ausgerichtete Werbekampagne im Umfang von 36 Mio. AUD SYDNEY, 14. Februar 2018 /PRNewswire/ - Der NFL Super Bowl („Big Game"), die meistgesehene Fernsehübertragung in den USA, lieferte am 4. Februar den Startschuss für eine neue US-Marketingkampagne von Tourism Australia, die mit einem Umfang von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer