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    Research! Signifikante Kurszielerhöhung für diese Aktie! 300%...

     

    War das Kursziel für die Aktie Ende 2017 noch bei 1,00 CAD angesetzt, erhöhte Analyst Jiang Zhang von der Macquarie Capital Markets Canada Ltd. jetzt das Target auf 3,00 CAD – 200% höher als noch vor wenigen Wochen. Der Grund dafür ist NICHT schwer nachvollziehbar – im Gegenteil…

     

    STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP.

    DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: TSX-V: FLT

    Die Argumentation des Macquarie-Analysten deckt sich mit meiner Meinung:

    Jiang Zhang: “Wir erhöhen unser Kursziel auf $ 3,00 (CDN), weil die Umsatzsicherheit erhöht wurde, nachdem Drone Delivery Canada das “Compliant UAV Operator Special Flight Operations Zertifikat (SFOC)” von Transport Canada erhalten hat. Somit wurde ermöglicht, dass Drone Delivery Canada der erste autorisierte Drohnen-Lieferservice im Land sein wird.

    Wir halten die Erreichung des SFOC-Meilensteins aus mehreren Gründen für wichtig:

    1. Durch die Überwindung  der wichtigen regulatorischen Hürde wird die bislang binäre Natur der Aktie völlig “de-risked”.
    2. Zweitens ebnet dies den Pfad in Richtung Kommerzialisierung, sobald die Fug-Routen genehmigt wurden.
    3. Drittens betrachten wir dies als eine Bestätigung durch Transport Canada für das bewährte Geschäftsmodell von Drone Delivery Canada, für den sicheren Track Record und die Managementqualität.
    4. Ich denke, dass diese Genehmigung den künftigen Genehmigungsprozess für  größeren Drohnen erleichtern wird, was entscheidend für die Wirtschaftlichkeit von FLT sein wird.
    5. Schlussendlich illustriert dieser Meilenstein Kanadas Bereitschaft, neue Technologien zu nutzen, die das Land als Vorreiter bei der Einführung von Drohnenservices und Innovationen etablieren.

    Wir betrachten Drone Delivery Canada als den weltweit besten reinen Drohnen-Play, der für die zunehmende Drohnennutzung in Nordamerika und in Kanada gut positioniert ist.

    Die letzte News – Meilenstein und Rekordvolumen!
     

    DRONE DELIVERY CANADA ACHIEVES COMPLIANT OPERATOR STATUS WITH TRANSPORT CANADA
     

    Das Unternehmen gab bekannt, dass man nun voll zertifizierter Betreiber von Frachtdrohnen-Flügen ist, die ferngelenkt und fernüberwacht abgewickelt werden dürfen (BVLOS – beyond visual line of sight – über die “Sichtgrenze” hinausgehend).

    Ich bin felsenfest davon überzeugt: Sie müssen JETZT in diese Aktie investieren! Was in den letzten Monaten mit regulatorischer Unsicherheit belegt war, nimmt nun zertifizierte Gewissheit an. News, die aus einem Unternehmen mit erprobter Technologie ein kommerziell erfolgreiches Unternehmen machen werden, das…

    1. …keine Konkurrenz zu fürchten braucht;
    2. …das selbst programmierte und patentierte System weltweit vermarkten kann;
    3. …ein sofortiges Übernahmeziel für sämtliche großen Transport-Logistiker sein wird (DHL, UPS, FedEx,…);
    4. …von der US-Flugsicherheitsbehörde eingeladen wurde, sein System auch in den USA zu erproben.


    Es geht noch größer!
     

    DRONE DELIVERY CANADA COMMENCES TESTING ITS LARGER 25LBS CARGO DELIVERY DRONE NAMED THE RAVEN X1400
     

    Nach der Zulassung der Sparrow X-1000 Drohne im Dezember setzt das Unternehmen auch den nächsten wichtigen Schritt…

    Ein kleiner Kritikpunkt in der Vergangenheit war immer, dass die Sparrow X-1000 Drohne eine zu kleine Nutzlast hat und eine möglicherweise zu geringe Reichweite. Ich halte dies nur für bedingt richtig, dann die Sparrow Drohne wurde für gewisse Umstände maßgeschneidert und das Unternehmen hat sich das wohl überlegt. Wie auch immer, Drone Delivery Canada (DDC) gab bekannt, dass man eine wesentlich größere Drohne entwickelt. Die Drohne mit 25 Pfund Traglast (12 Kilogramm) hat eine Reichweite von 60 Kilometer. Diese Neuentwicklung hat auch eine Neuerung, die von DDC in den letzten 24 Monaten entwickelt wurde, welche den Einsatz dieser Drohnen in Zukunft auch für den innerstädtischen Bereich interessant macht.

    Die Raven X-1400 Drohne muss nicht landen, um die Nutzlast zuzustellen. Die “Pakete” werden faktisch abgeseilt, während die Drohne in einer Höhe von 30 Meter schwebt.

    Wird die Fertigentwicklung dieser Drohne lange dauern? Nein, denn das wichtigste ist ja schon vorhanden. Das Gehirn, das die Navigation und Überwachung übernimmt, kann von der Sparrow-Drohne verpflanzt werden. Es müssen lediglich verschiedene Module ergänzt werden, die den “Abseilvorgang” steuern und überwachen.

    Gerüchteküche – die “Rumors” werden wahr…


    Was man noch so über DDC munkelt…

    • CONFIRMED! DDC präsentierte das hauseigene System der US-amerikanischen Flugsicherheitsbehörde FAA, die wiederum Kontakt zu einem der größten US-Einzehhändler hergestellt hat;
    • CONFIRMED! Die FAA hat anscheinend in der Nähe von Rome in New York auch ein Drohnen-Testfluggebiet freigegeben und Drone Delivery Canada um Unterstützung bei den Tests angefragt;
    • CONFIRMED! Das DDC-Management überlegt, eine Zweigstelle in den USA zu eröffnen;
    • DDC ist in Diskussion mit 50 [!!!] potentiellen Partnern;
    • DDC könnte eine Rolle bei der Erstellung der FAA-Richtlinien für Drohnen spielen;
    • DDC die Entwicklung einer noch größeren Drohne als die Raven X-1400 angestoßen hat.


    Einstieg in USA – Die News dazu
     

    DRONE DELIVERY CANADA TO EXPAND TESTING PROGRAM TO THE UNITED STATES OF AMERICA
     

    CEO Tony Di Benedetto zur News: “Wir haben ein sehr starkes Interesse von mehreren kommerziellen Kunden in den USA, die unsere Drone-Delivery-Plattform nicht nur in Kanada, sondern auch in ihrem eigenen Ländern testen wollen.[…]Die FAA-genehmigte Einrichtung in Rome, New York, wurde uns durch die progressive Initiative der FAA zur Verfügung gestellt und bietet eine ideale Testumgebung, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

    Muss man dies noch kommentieren? Ein Satz muss eigentlich reichen:

    Drone Delivery Canada wird von der US-Flugsicherheitsbehörde (FAA) eingeladen, um auf dem behördeneigenen Testgelände die Drohnen-Technologie “USA-fit” zu machen, weil es so einen Andrang von US-Kunden gibt! Andere Technologie-Unternehmen müssen kämpfen, dass sich Türen öffnen – Drone Delivery Canada werden sie geöffnet – von höchster US-amerikanischer Behördenstelle!

    Drone Delivery Canada – The Big Picture

    Man war erst wenige Monate an der Börse und schon bekam das Unternehmen satte 11 Mio. CAD beinahe „aufgedrängt“. Am 6. Februar 2017 gab man bekannt, dass man 7 Millionen zusätzliches Arbeitskapital aufnehmen möchte und am 28. Februar schloss man rund 11 Millionen ab. Nicht verwunderlich, wenn man sich die großartigen Entwicklungen der vorangegangenen Monate rund um das Unternehmen genauer anschaut.

    Der Sektor ist so heiß, dass, wie schon erwähnt, sogar zwei Fidelity-Fonds in das Unternehmen investiert haben! Rund 40% der ersten Kapitalerhöhung liegen beim größten Fondsunternehmen der Welt.

    Rund 40% der gesamten Finanzierung wurden seinerzeit durch die beiden Fidelity-Fonds gezeichnet.

     GESCHÄFTSMODELL

    Drone Delivery Canada Corp. (DDC) entwickelt ein Drohnen-Liefersystem für Unternehmen (FLYTE). DDC steuert und überwacht die Frachtdrohnen in ihrem Mission Control Center für den Kunden – vorerst im Depot zu Depot Betrieb. Mit der Raven X-1400 Drohne will man auch im innerstädtischen Bereich punkten und stellt eine wichtige Weiche für die Zukunft.

    LUFTRAUM FREI – FEUERTAUFE BESTANDEN

    Der erste Versuch, Transportdrohnen aus der eigenen 2.500 Kilometer entfernten Zentrale zu steuern, war gleich erfolgreich. Nun kann das große nationale, aber auch internationale Interesse am System erfüllt werden, das im Endausbau auch bei Ausfall der Navi-Satelliten noch punktgenau zustellen wird – auch das Militär entwickelt hier mit! Man arbeitet an einem Navigationssystem, dass ohne Satelliten auskommt. Ein weiterer Versuch in einem Klasse F Flugraum mit Hunderten Heli-Flügen täglich zeigte, dass sich die Drohnen ohne Probleme in den Luftraum eingliedern lassen und das bei Starkwind, Kälte, Schnee und Regen.

     

    BVLOS – die unerreichte Köingsklasse

    BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde vor der Genehmigung durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada!

    GROSSE KUNDEN WOLLEN ES UND BRAUCHEN ES AUCH!

    Staples Inc., der Büromaterial-Gigant aus USA (NASDAQ: SPLS), ist stark an den Möglichkeiten, die sich durch die Drohnenlieferungen ergeben, interessiert. Schon am 26. September letzten Jahres gab man bekannt, dass man zusammen die Möglichkeit der Einbindung von Drohnen Lieferung evaluiere.
    UAP Inc, der Auto- und LKW Ersatzteil Händler mit 12 Niederlassungen in Kanada, testet auch die Möglichkeiten der Zustellung von Waren mit Transportdrohnen durch Drone Delivery Canada Corp.

    In einem bekannt gegebenen Abkommen mit der Pontiac Group, EINER stämmeübergreifenden Organisation für den sozioökonomischen Fortschritt der indigenen Völker (First Nations) Kanadas, will man in einem Pilotversuch 43 abgelegene Siedlungen mittels Drohnen mit Gütern beliefern. 33 Dieser Siedlungen sind nur über Eisstraßen, Boote, Hubschrauber oder Geländefahrzeuge zu erreichen.

    Glaubt man den Gerüchten, dann stehen schon weitere 50 Kunden in den Startlöchern, die schon “Gewehr bei Fuß” auf den Start der Service Leistungen durch Drone Delivery Canada warten – heute ist der “Stichtag” und ich nehme an, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten haufenweise Verträge mit namhaften Unternehmen sehen werden.

    IN KANADA GIBT ES RUND 1.000 ENTLEGENE SIEDLUNGEN!

    Sollten Sie Trapper John in Untereiszapfen 2 im nördlichsten Nunavut eine Flasche Schnaps schicken wollen, dann muss die kanadische Post diese zustellen, sofern es sich um eine dauerhaft bewohnte Siedlung handelt! Da ist der Postbote dann schon oft einige Zeit unterwegs und das Porto wird den Aufwand nicht decken!
    Ich glaube, dass man Hunderttausende, ja sogar viele Millionen Flüge in Zukunft abwickeln wird.

    ICH PERSÖNLICH BIN MIR SICHER, DASS DIE KANADISCHE POST IN ZUKUNFT KUNDE BEI DRONE DELIVERY CANADA SEIN WIRD ODER DIE FIRMA SOGAR ÜBERNEHMEN WIRD!

    ZUSAMMENARBEIT AUF HÖCHSTER EBENE

    Im Zuge der Entwicklung arbeitet man eng mit der NATO, dem kanadischen Transport- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen!
    Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Transportministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat:

    FAZIT:

    Kanada ist voller entlegener Orte, die auf Straßen oft gar nicht oder schlecht zu erreichen sind. Genau da setzt man bei Drone Delivery Canada Corp. an. Man hat sich derzeit auch nicht auf die Hauszustellung spezialisiert, sondern auf den „Lager zu Lager“- Transport. Dennoch denkt man weiter und will auch im urbanen Bereich vorbereitet sein, was die News vom 19.1.2018 beweist.

    Die uneingeschränkte Lizenz um mit der Sparrow X-1000 Drohne kommerzielle Drohnenlieferungen im kanadischen Luftraum BVLOS durchzuführen wurde erteilt

    Die Steurungsplattform, genannt FLYTE, ist das einzige System in Kanada, dass eine Vollzulassung hat. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen nach der JETZT erfolgten Erteilung der Lizenz sehr schnell übernommen werden wird.

    Wer DDC bzw FLYTE kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

    WAS IST EIN MONOPOL IM TRANSPORTBEREICH WERT?

    Ich denke, dass dies schwierig zu beziffern ist. Die von DDC angepeilte Depot zu Depot Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen.

    Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Sie ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würden. Niemand anderer könnte in ganz Kanada ein Amazon, Shop.ca oder Shopify Lieferung zustellen, weil nur sie Faher haben, die diese Lastwagen fahren dürfen. Alle anderen Fahrer werden den nötigen Füherschein für Jahre nicht erlangen.

    Jetzt stellen sie sich weiter vor, dass Sie von einer US Regierungsbehörde aus den USA eingeladen werden weil es auch in USA keine Fahrer und Lastwagen gibt aber dafür Kunden die auch Pakete geliefert haben wollen.

    Ich denke, Sie verstehen den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

    Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass DDC NIE eine einzige Drone selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich)  kurze Zeit nach der Volllizenz Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit zu sagen, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält.

    Wenn man 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von 5,00 CAD.

    Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monpol für Klein-LKW Lieferungen in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika ein gutes Geschäft wären? Ich denke schon.

    Darum habe ich für diese Aktie ein Kursziel von 5,00 CAD bis Mitte des Jahres!

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

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    Firmenbuchnummer: FN275279y

    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

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    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
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    Verfasst von bullvestor
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