checkAd

    Pressestimme  334  0 Kommentare 'Mannheimer Morgen' zu drohenden Dieselfahrverboten

    MANNHEIM (dpa-AFX) - Der "Mannheimer Morgen" zu drohenden Dieselfahrverboten:

    "Die Luftreinhaltung ist ein Lehrstück dafür, dass die Aufteilung der Aufgaben im Föderalismus zum Stillstand führt. Statt gemeinsam die beste Lösung zu suchen, schieben Bund, Land und Stadt die Verantwortung wie einen Schwarzen Peter hin und her. Denn Fahrverbote gelten als so unpopulär, dass selbst Grüne eher fürs Nichtstun ins Fegefeuer gehen, als dafür geradezustehen."/yyzz/DP/she



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mannheimer Morgen' zu drohenden Dieselfahrverboten Der "Mannheimer Morgen" zu drohenden Dieselfahrverboten: "Die Luftreinhaltung ist ein Lehrstück dafür, dass die Aufteilung der Aufgaben im Föderalismus zum Stillstand führt. Statt gemeinsam die beste Lösung zu suchen, schieben Bund, Land und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer