checkAd

     346  0 Kommentare Qlink ermöglicht in Zusammenarbeit mit Block Array Netzwerkzugang für LKW in Transit - Seite 2

    „Indem wir Block Array zur Qlink-Chain als Node hinzufügen, verbessern wir die Sicherheit und Stabilität des Qlink-Netzwerks für unsere Nutzer", sagt Susan Zhou, COO von Qlink. „Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Block Array an beiden Missionen und um bessere Services für unsere Nutzer zu schaffen. Qlink baut ein Blockchain-Betriebssystem für die Telekommunikationswelt der Zukunft und begrüßt die Block Array-Technologie, um unsere Reichweite und das Ökosystem zu verbessern."

    „Diese Partnerschaft mit Qlink wird Unternehmen in den USA und China den Echtzeitzugriff auf das Internet der Dinge (IoT), ELD und andere Datenquellen ermöglichen. Sie bringt ein vollkommen neues Konzept für die Maschine-zu-Maschine-Kommunikation", sagt Sam Bacha, Mitbegründer von Block Array. „Qlinks Wireless-Lösung ist der Schlüssel zur Umsetzung unserer Anwendung und wir freuen uns schon darauf, alle Services von Qlink in der Zukunft zu nutzen und unser Engagement für die Blockchain-Interoperabilität zu vertiefen."

    Qlink ist entschlossen, eine Open-Source-Telekommunikationsinfrastruktur auf der Blockchain zu schaffen, die potenziell als Grundlage für eine Vielzahl von Anwendungen zur Netzwerknutzung dienen kann. Durch den Aufbau des weltweit ersten dezentralen mobilen Netzwerks kann die Qlink-Infrastruktur Netzabdeckung in Funklöcher bringen, die Kosten für Telekommunikationsinfrastrukturen reduzieren und Anwender für die Nutzung unverwendeter Netzanlagen belohnen, um die Telekommunikation effizienter zu gestalten.

    Die gemeinsame Partnerschaft wurde von Amplifi Capital (www.amplifi.capital), einem Frühphasen-Investor in beide Unternehmen, definiert und erstellt. Amplifi führte Investmentrunden in Qlink und Block Array an und dient weiterhin als Berater für beide Unternehmen.

    Informationen zu Qlink:

    Qlink wurde von einem Team von Blockchain- und Telekommunikations-Innovatoren gegründet. Allen Li ist der Hauptarchitekt und ein Kernentwickler für Qlink. Er ist ein Multiunternehmer in den Bereichen Internet-Technologie, Reisen und Telekommunikation und seine vielen Projekte werden von Risikokapitalgebern überall von Festlandchina bis Singapur bevorzugt. Er arbeitete 7 Jahre lang bei Huawei Technologies und 4 Jahre als Gründer und ehemaliger CEO von Youyou Mobile.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Qlink ermöglicht in Zusammenarbeit mit Block Array Netzwerkzugang für LKW in Transit - Seite 2 Qlink. Das weltweit erste dezentrale mobile Netzwerk gab seine Partnerschaft mit Block Array bekannt, dem Unternehmen, das die Speditionslogistik mithilfe von blockchainbasierten Logbuch-Datensätzen per Crowdsourcing abwickelt. SINGAPUR, 21. Feb. …