checkAd

     356  0 Kommentare
    Anzeige
    Ölpreis gibt weiter leicht nach!

    Liebe Leser,

    nach der Veröffentlichung der Zahlen über die US Lagerbestände durch die EIA gab der Ölpreis weiter nach. Die kommerziellen Lagerbestände haben stärker zugenommen als bisher erwartet. So lagen die Lagerbestände für Rohöl 5,66 Millionen Barrel höher als in der Vorwoche. Das ist der stärkste Anstieg der Lagerbestände seit Januar.

    Bei solch einem Anstieg fallen die Preise in den kommenden Tagen. Die Preise für die US-Sorte WTI lagen am Donnerstag zum Stand 12.00 (EST) bei 61,11 US-Dollar. Das ist eine Veränderung von -0,39% oder auch 0.24 US-Dollar zum Vortag. Für die Nordseesorte Brent lag der Preis bei 64,21 US-Dollar. Somit verlor der Preis für Brent 0.57% zum Vortag, was einem Rückgang von 0,37 US Dollar entspricht.

    WTI für April wurde mit 62,32 US-Dollar an der New York Mercantile Exchange gehandelt. Brent für Mai lag bei 65,79 Dollar je Barrel an der ICE Futures Europe Exchange.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Benjamin Fitzgerald.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Ölpreis gibt weiter leicht nach! Liebe Leser, nach der Veröffentlichung der Zahlen über die US Lagerbestände durch die EIA gab der Ölpreis weiter nach. Die kommerziellen Lagerbestände haben stärker zugenommen als bisher erwartet. So lagen die Lagerbestände für Rohöl 5,66 …