checkAd

    BYD  710  0 Kommentare
    Anzeige
    Das hat erstmal nicht geklappt!

    Liebe Leser,

    das hat erstmal nicht geklappt: Die BYD-Aktie hatte versucht, das Januar-Hoch zu überwinden. In Euro gerechnet lag das bei ziemlich genau 8 Euro und entsprechend war dies ein charttechnischer Widerstand. Die BYD-Aktie lief von zwischenzeitlich unter 7 Euro im Februar bis wieder in etwa an diesen Widerstand – und scheiterte dann beim Versuch, über diese Marke zu springen. Wie in einem solchen Fall nicht unüblich, gab es danach gewissermaßen einen „Abprall“ von dieser Marke, der den Kurs wieder gen Süden führte.

    BYD: Treffen des Boards am 27. März 2018 geplant

    Vielleicht ging da einigen Investoren auch der Mut aus, denn wer weiß schon, was der 27. März 2018 bringen wird. BYD hatte mitgeteilt, dass sich an diesem Tag das Board des Unternehmens treffen wird, um diverse Punkte zu besprechen. Darunter auch die Genehmigung des Jahresabschlusses für 2017. Gewiss, die vorläufigen Zahlen für 2017 sind bereits bekannt – doch wer weiß, was dieses Treffen des Boards noch bringen wird. Gut möglich deshalb, dass die Aktie mit einem erneuten Versuch, deutlich über den genannten Widerstand zu springen, bis zum 27. März bzw. danach warten wird.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BYD Das hat erstmal nicht geklappt! Liebe Leser, das hat erstmal nicht geklappt: Die BYD-Aktie hatte versucht, das Januar-Hoch zu überwinden. In Euro gerechnet lag das bei ziemlich genau 8 Euro und entsprechend war dies ein charttechnischer Widerstand. Die BYD-Aktie lief von …

    Disclaimer