checkAd

    EQS-Adhoc  681  0 Kommentare Goldbach Group AG: Definitives Zwischenergebnis Goldbach-Übernahme: bereits fast 90% der Aktien an Tamedia angedient - Seite 2


     

    Aktionäre, die ihre Aktien bisher noch nicht angedient haben, können dies im Rahmen der Nachfrist von zehn Börsentagen zwischen dem 27. März und dem 11. April 2018, 16:00 Uhr MESZ, nachholen. Tamedia geht davon aus, dass bis zum Ablauf der Nachfrist über 90% der Goldbach-Aktien angedient werden und beabsichtigt in diesem Fall, die verbleibenden Minderheitsaktionäre nach dem Vollzug im Rahmen einer Barabfindung zu entschädigen und die Goldbach Group zu dekotieren.



    Tamedia hat das Angebot unter Vorbehalt der Erfüllung bestimmter Bedingungen als zustande gekommen erklärt. Das Angebot untersteht weiterhin den Angebotsrestriktionen und

    -bedingungen gemäss Angebotsprospekt, unter anderem der Zustimmung der Eidgenössischen Wettbewerbskommission. Tamedia und Goldbach rechnen damit, dass diese Zustimmung im Mai oder, im Falle einer vertieften Prüfung, spätestens im September 2018 vorliegen wird. Es wird deshalb erwartet, dass der Vollzug des Angebots, vorbehältlich der Erfüllung sämtlicher Bedingungen des Angebots, wie im Angebotsprospekt vorbehalten, entsprechend verschoben wird.



    Der Text der Voranmeldung, der Angebotsprospekt sowie sämtliche Informationen zu den Angebotsrestriktionen sind abrufbar unter: www.tamedia.ch/goldbach




    Weitere Informationen:

    Investor Relations 


    Goldbach Group AG

    Lukas Leuenberger

    CFO

    T +41 44 914 91 00 

    lukas.leuenberger@goldbachgroup.com
    www.goldbachgroup.com 



    Corporate Communication

    Goldbach Group AG

    Jürg Bachmann

    Leitung Kommunikation & Marketing / Public Affairs

    M +41 79 600 32 62

    juerg.bachmann@goldbachgroup.com
    www.goldbachgroup.com




    Das Unternehmensprofil der Goldbach Group

    Die Unternehmen der Goldbach Group vermarkten und vermitteln Werbung in elektronischen Medien mit Fokus TV, Radio, Digital out of Home, Online sowie Suchmaschinen- und Mobile-Marketing. Als unabhängige Aggregatorin bietet Goldbach ihren Kunden Werbefenster, in denen gewünschte Zielgruppen unabhängig von ihrem Standort zum richtigen Zeitpunkt kommerzielle Informationen erhalten. Zum Kerngeschäft gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Online-Medien sowie Multi-Screen-Kampagnen auf Basis von datengestützten Technologien.

    Seite 2 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-Adhoc Goldbach Group AG: Definitives Zwischenergebnis Goldbach-Übernahme: bereits fast 90% der Aktien an Tamedia angedient - Seite 2 EQS Group-Ad-hoc: Goldbach Group AG / Schlagwort(e): Übernahmeangebot/Zwischenbericht Goldbach Group AG: Definitives Zwischenergebnis Goldbach-Übernahme: bereits fast 90% der Aktien an Tamedia angedient 26.03.2018 / 07:19 CET/CEST …