checkAd

     518  0 Kommentare MYM meldet Auftakt zu Aufklärungskampagne in Kanada

    MYM meldet Auftakt zu Aufklärungskampagne in Kanada

     

    Vancouver (British Columbia), 17. April 2018. MYM Nutraceuticals Inc. (CSE: MYM) („MYM“ oder das „Unternehmen“) freut sich, den Auftakt seiner Cannabis-Aufklärungskampagne It All Unfolds This Summer bekannt zu geben, deren Hauptaugenmerk auf Themen hinsichtlich der bevorstehenden Legalisierung von Cannabis zur Freizeitanwendung gerichtet ist.

     

    Die Kampagne wird zwischen 1. April und 1. Oktober 2018 sechs Monate lang dauern und in der Provinz Quebec beginnen, ehe sie an anderen Standorten in ganz Kanada fortgesetzt werden wird. Bei der Kampagne wird die Plakatwerbung eingesetzt und auch eine gleichzeitige Online-Kampagne wird durchgeführt werden, bei der die Nutzer auf die Website www.cannafacts.ca weitergeleitet werden. Die Website zielt darauf ab, einen Dialog über die bevorstehende Legalisierung von Cannabis zur Freizeitanwendung herbeizuführen, die voraussichtlich in diesem Sommer erfolgen soll. Die Themen beinhalten die Schaffung von Arbeitsplätzen, wirtschaftliche Bedenken, Gesundheitsrisiken und die Qualität der Produktion. Die Website wird Nutzer ermutigen, sich an einer landesweiten Diskussion über Themen in Zusammenhang mit der Legalisierung von Cannabis zur Freizeitanwendung zu beteiligen, die für sie von Bedeutung sind.

     

    „Die Kanadier haben viele Fragen zur bevorstehenden Legalisierung von Cannabis zur Freizeitanwendung. Es herrscht große Verwirrung darüber, wie sich die Legalisierung auf unsere Familien und unsere Communitys auswirken wird. Unser Ziel besteht darin, ein Forum für das Land zu schaffen, um über Themen zu sprechen, die den Menschen am Herzen liegen, und um hinsichtlich der Legalisierung Klartext zu sprechen“, sagte Rob Gietl, CEO von MYM. „Die Website cannafacts.ca wird die Nutzer ermutigen, Fragen zu stellen und ihre Bedenken zum Ausdruck zu bringen. Anhand dieser Rückmeldungen wird MYM einen Newsletter erstellen, der diese Gespräche mittels auf Tatsachen basierenden Diskussionen und Expertenmeinungen fortsetzt.“

     

    MYM beauftragte Signals mit Sitz in Vancouver, ein preisgekröntes Kreativstudio, das kreative Kampagnen für lokale, nationale und internationale Kunden entwickelt.

     

    Über MYM Nutraceuticals Inc.

     

    MYM Nutraceuticals Inc. ist ein innovatives Unternehmen, das auf den Erwerb von Health Canada-Lizenzen für die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Produkten für die lokale Anwendung auf Basis von medizinischem Cannabis in Bio-Qualität spezialisiert ist. MYM verfügt über zwei Produktionsprojekte in Quebec, die bei Fertigstellung eine Produktionsfläche von über 1,5 Millionen Quadratfuß (ca. 139.355 m²) umfassen werden. MYM ist auch an einem Produktionsprojekt mit einer Fläche von 1,2 Millionen Quadratfuß (Projekt Northern Rivers) in New South Wales, Australien, als Partner beteiligt.  Australien ist ein spannender neuer Markt, in dem Cannabis vor kurzem für medizinische Zwecke legalisiert wurde. Um sich innerhalb der Branche eine starke Präsenz und entsprechendes Wachstumspotenzial zu sichern, sucht MYM aktiv nach komplementären Übernahmemöglichkeiten und Aktiva in den Bereichen Technologie, Nutrazeutika und CBD. Die Aktien von MYM werden in Kanada, Deutschland und den Vereinigten Staaten unter den nachfolgenden Börsensymbolen gehandelt: (CSE:MYM) (OTC:MYMMF) (FRA:0MY) (DEU:0MY) (MUN:0MY) (STU:0MY). http://www.mymarijuana.ca/snapshot-lp-0415-a/

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    MYM meldet Auftakt zu Aufklärungskampagne in Kanada MYM meldet Auftakt zu Aufklärungskampagne in Kanada Vancouver (British Columbia), 17. April 2018. MYM Nutraceuticals Inc. (CSE: MYM) („MYM“ oder das „Unternehmen“) freut sich, den Auftakt seiner Cannabis-Aufklärungskampagne It All Unfolds …