checkAd

    K+S-Aktie  397  0 Kommentare
    Anzeige
    Was verrät uns die charttechnische Analyse?

    Ein interessantes Bild ergibt sich bei der K+S-Aktie auf Wochenbasis. Die Stochastik klebt förmlich an der Grenze zum überkauften Bereich. Seit mehreren Wochen bewegt sich die Stochastik bereits an diese Linie entlang. Ich persönlich würde aus dieser Konstellation allerdings noch kein Verkaufssignal ableiten, denn die Linien haben sich noch nicht deutlich genug gekreuzt.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Führen Stop-Loss-Orders zum Kurssturz?

    Die Kama-Linie ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    K+S-Aktie Was verrät uns die charttechnische Analyse? Ein interessantes Bild ergibt sich bei der K+S-Aktie auf Wochenbasis. Die Stochastik klebt förmlich an der Grenze zum überkauften Bereich. Seit mehreren Wochen bewegt sich die Stochastik bereits an diese Linie entlang. Ich persönlich würde aus …

    Disclaimer