checkAd

     3640  0 Kommentare Ist das Sternegastronomie? McDonald's greift nach dem Stern mit der Signature-Linie

    München (ots) - Alles für ein besseres McDonald's: Mit der neuen
    Promotion stellt McDonald's die "Restaurants der Zukunft" in den
    Fokus und bewirbt sich mit den Gourmet-Burgern der Signature-Linie um
    einen Platz in der Sternegastronomie.

    Kann ein Systemgastronom ernsthaft zum Sternerestaurant werden?
    Mit der aktuellen Kampagne erhebt McDonald's Deutschland LLC genau
    diesen Anspruch - mit einem Augenzwinkern. Im Zentrum der neuen
    Promotion stehen dabei die "Restaurants der Zukunft" und die nur dort
    erhältliche Gourmet-Linie "THE SIGNATURE COLLECTION". Diese umfasst
    die Premium-Burger "Signature Classic", "Signature BBQ" und seit dem
    26. April auch den neuen "Signature Guacamole". Alle Signature-Burger
    werden auf Wunsch mit Beef oder Chicken zubereitet. Inwiefern diese
    den Ansprüchen einer Sterneküche gerecht werden, können die
    McDonald's Gäste in den nächsten Wochen selbst entscheiden - per
    Voting auf www.mcdonalds.de/stern. Hier finden Sie auch alles Weitere
    zur Kampagne.

    Bis Ende 2019 soll der Großteil der deutschen McDonald's
    Restaurants nach dem neuen Restaurantkonzept umgestaltet sein. "Bei
    McDonald's Deutschland haben wir mit den 'Restaurants der Zukunft'
    einen Paradigmenwechsel eingeleitet", erläutert Susan Schramm,
    Vorstand Marketing McDonald's Deutschland. "Denn durch dieses Konzept
    haben wir es geschafft, unseren Gästen ein völlig neues McDonald's
    Erlebnis zu bieten - individuell, innovativ und interaktiv". So
    können die Gäste in den "Restaurants der Zukunft" ihre Bestellung mit
    "Pimp deinen Burger" individuell anpassen, sich mit dem Tischservice
    Burger & Co. bequem direkt an den Platz bringen lassen und mit "THE
    SIGNATURE COLLECTION" ein Burger-Erlebnis der Extra-Klasse genießen.
    Die individuell maßgeschneiderte Zubereitung auf Bestellung ist dank
    der neuen Küchensysteme in den "Restaurants der Zukunft" jederzeit
    problemlos möglich.

    Passend zum Start in die Grillsaison starten bei McDonald's
    parallel zur Signature-Promotion deutschlandweit auch die BBQ Wochen.
    Ein Highlight ist dabei u. a. der Grand Royal Western BBQ mit 100 %
    Rindfleisch aus Deutschland.

    OTS: McDonald's Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/52942
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_52942.rss2

    Pressekontakt:
    McDonald's Deutschland LLC
    Philipp Wachholz
    Drygalski-Allee 51
    81477 München
    Tel.: 089 78594-446
    Fax: 089 78594-479
    Mail: presse@mcdonalds.de
    Twitter: @McDonaldsDENews



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Ist das Sternegastronomie? McDonald's greift nach dem Stern mit der Signature-Linie Alles für ein besseres McDonald's: Mit der neuen Promotion stellt McDonald's die "Restaurants der Zukunft" in den Fokus und bewirbt sich mit den Gourmet-Burgern der Signature-Linie um einen Platz in der Sternegastronomie. Kann ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer