checkAd

    Plusvisionen-Analyse  958  0 Kommentare Evotec-Aktie - immer wieder Verkaufsdruck

    Auch Wunder-Aktien wie Evotec geraten mal in Schwierigkeit. Das Papier hat derzeit scheinbar ein Problem mit Verkäufern oder Leerverkäufern.

    Die Evotec-Aktie hat ein Problme, obwohl die jüngst vorlegten Zahlen zum ersten Quartal recht gut ausfielen ... mehr dazu hier.

    Charttechnisch wäre nun wichtig, dass die Unterstützungslinie bei 11,30 Euro verteidigt werden kann. Sehr gut wären Kurse oberhalb der 200-Tage-Durchschnittslinie, die derzeit bei 14,20 Euro verläuft. Einen neuen Aufwärtstrend würden Kurse über 17,00 Euro bedeuten.

    Wer in den kommenden Wochen FEST von einem Seitwärtstrend ausgeht, der könnte auch zu einem Inline-Optionsschein greifen. Beispiel: HX1KYL der HVB. Damit ist eine Rendite von 15,5 (137 p.a.) Prozent möglich, wenn die Knock-out-Barrieren bei 10,00 und 16,00 Euro bis zum 16. Juni 2018 nicht verletzt werden. Kommt es doch zu einem Barriere-Ereignis bedeutet das einen Totalverlust!

    Mögen die Kurse mit Ihnen sein.

    Hier können Sie sich zum Gratis-Newsletter #Pflichtblatt Zertifikate anmelden.

    Evotec-Aktie (Tageschart): Kurs schafft es derzeit nicht nach oben

    Evotec, Aktie, Chart



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Thomas Schumm
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gründer und Herausgeber Thomas Schumm war bereits als Chefredakteur beim Optionsschein Report, als leitender Redakteur bei Börse Online sowie als Chefredakteur bei boerse-online.de tätig. Zeitweise schrieb er die Kolumne Cash Test Dummy auf Stern.de und war freier Mitarbeiter bei Forbes. Er ist seit 30 Jahren aktiv an der Börse tätig und hat den Praxisratgeber Hedge Funds (Wirtschaftsbuch des Jahres 2004)* geschrieben sowie den Roman Life Reloaded* *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Thomas Schumm
    Plusvisionen-Analyse Evotec-Aktie - immer wieder Verkaufsdruck Auch Wunder-Aktien wie Evotec geraten mal in Schwierigkeit. Das Papier hat derzeit scheinbar ein Problem mit Verkäufern oder Leerverkäufern.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer