checkAd

    ICO Betrachtung  1431  0 Kommentare ICO Betrachtung von Iagon

     

    Ein paar Dateien schnell bei Google Drive, Dropbox oder einem der vielen anderen Dienstleister für Cloud Datenspeicherung hochgeladen und schon ist der Zugriff auf die eigenen Daten von überall her gesichert. Doch sind diese Anbieter mit ihren eigenen Rechenzentren sehr zentral organisiert. Das lassen sich diese auch gerne gut bezahlen, spätestens wenn es um größere Datenmengen geht.

     

    Einen Blockchain basierten Ansatz möchte dabei Iagon einbringen und Cloud-Datenspeicher in einem dezentralisierten Netzwerk anbieten. Zusätzlich soll auch Rechenleistung verteilt werden können um eine Art dezentralen Supercomputer zu schaffen. Das ist vor allem für den Bereich der AI (Artificial Intelligence) interessant, den das Unternehmen auch explizit ins Visier genommen hat.

     

     

    Iagon Cloud Service

     

    Das Ziel von Iagon ist es, Cloud-Datenspeicher sowie cloudbasierte Prozessorleistung für Firmen als auch Privatpersonen anzubieten. Dabei sollen die Kosten für den Verbraucher weit unter aktuell üblichen Preisen in diesem Bereich liegen. Ein höheres Sicherheitslevel soll ebenfalls erreicht werden durch die Verbindung von Datenzentren, Business Computern und privaten Nutzern zu einem großen dezentralen Netzwerk.

     

    Um das System nutzen zu können, müssen Anwender IAGON-Token erwerben, die dann zur Bezahlung der Services genutzt werden. Der Token stellt somit unter anderem die Bezahlung in diesem System sicher.

     

    Umgekehrt haben Nutzer auch die Möglichkeit, sich als Ressourcengeber im System einzubringen. In diesem Fall bekommen sie eine Entlohnung in IAGON Tokens, welche natürlich auch zurück in Fiat Währungen getauscht werden können.

     

     

    Iagon Funktionsweise

     

    Das gesamte Iagon System basiert zunächst auf einer Blockchain. Als Grundlage wurde hierbei die Ethereum Blockchain gewählt. Aber auch im Bereich der alternativen Tangle-Technologie möchte Iagon nicht außen vor bleiben und will diese ebenfalls unterstützen und in das System integrieren.

     

     

    Die Architektur von Iagon besteht aus 3 elementaren Bestandteilen:

     

    - dem Machine-Learning Algorithmus

    - Die Blockchain und Miner

    - Das Verschlüsselungs- und Entschlüsselungssystem (encryption/ decryption)

     

     

    Grundlegend funktioniert es wie folgt:

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ralf Zepezauer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Trader seit 20+ Jahren
    Mehr anzeigen


    Verfasst von Ralf Zepezauer
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    ICO Betrachtung ICO Betrachtung von Iagon   Ein paar Dateien schnell bei Google Drive, Dropbox oder einem der vielen anderen Dienstleister für Cloud Datenspeicherung hochgeladen und schon ist der Zugriff auf die eigenen Daten von überall her gesichert. Doch sind diese Anbieter mit ihren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer