checkAd

    DGAP-News  271  0 Kommentare Fyber N.V.: schließt Kooperation mit Facebook Audience Network für die Beta-Version von 'Fyber FairBid', Fybers neuer In-App Header Bidding Technologie





    DGAP-News: Fyber N.V. / Schlagwort(e): Kooperation/Sonstiges


    Fyber N.V.: schließt Kooperation mit Facebook Audience Network für die Beta-Version von 'Fyber FairBid', Fybers neuer In-App Header Bidding Technologie


    06.06.2018 / 15:09



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Fyber schließt Kooperation mit Facebook Audience Network für die Beta-Version von "Fyber FairBid", Fybers neuer In-App Header Bidding Technologie



    Fyber FairBid ermöglicht es Facebook Audience Network Gebote in Echtzeit abzugeben

    und in einer einheitlichen Auktion zu konkurrieren



    BERLIN, 6. Juni 2018 - Fyber (FSE: FBEN), ein führendes Technologieunternehmen, das Lösungen für die intelligentere Werbemonetarisierung entwickelt, hat heute eine Kooperation mit Facebook Audience Network für Fyber's neue In-App-Header Bidding Technologie "Fyber FairBid" bekanntgegeben. Fyber FairBid macht "Header-Bidding" im In-App Bereich möglich und unterstützt damit App-Entwickler und mobile Publisher, ihre Inhalte optimal zu vermarkten, indem es in einer effizienten und fairen Handelsumgebung zielgerichtete Anzeigen, genau abgestimmt auf die entsprechende Zielgruppe, liefert.



    Die Fyber FairBid Technologie ermöglicht es Käufern von digitalen Werbeplätzen wie Facebook Audience Network Gebote für einzelne Werbeimpressionen in Apps in Echtzeit abzugeben, während gleichzeitig die direkte technische Integration (sogenannte 'SDK'-Integration, Software Development Kit) mit dem Publisher erhalten bleibt. SDK-Werbenetzwerke wie Facebook Audience Network erhalten mit Fyber FairBid Zugriff auf mehr In-App-Inventar und bieten ihren Advertisern so die Möglichkeit, andere Käufer in Echtzeit zu überbieten. Dies ist eine deutliche Abkehr von bisher vorherrschenden Mediation-Modellen, die auf historischen, geschätzten Preisen basieren.

    Die selbstentwickelte Technologie bietet App-Publishern eine transparente, unparteiische Plattform, die das in den meisten Mediationslösungen genutzte "Wasserfall-Prinzip" ersetzt und keine Bevorzugung des eigenen Marktplatzes oder Werbenetzwerkes gegenüber anderen Werbepartnern erlaubt. Dadurch ist gewährleistet, dass das höchste Gebot gewinnt - unabhängig davon, von welchem Netzwerk es kommt.

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Fyber N.V.: schließt Kooperation mit Facebook Audience Network für die Beta-Version von 'Fyber FairBid', Fybers neuer In-App Header Bidding Technologie DGAP-News: Fyber N.V. / Schlagwort(e): Kooperation/Sonstiges Fyber N.V.: schließt Kooperation mit Facebook Audience Network für die Beta-Version von 'Fyber FairBid', Fybers neuer In-App Header Bidding Technologie 06.06.2018 / 15:09 Für den …