checkAd

     507  0 Kommentare Apple – absurd verpackte Verkaufsempfehlung

    Apple_August_3Die Aktie von Apple notiert in diesen Tagen bei rund 190 Dollar. Um ein “halten” rechtfertigen zu können, sollte das Ziel doch mindestens bei 200 Dollar liegen, so könnte man meinen. Für einen Kauf müsste es merklich drüber sein. Was macht der Goldman? Sagt 164 Dollar und “neutral”. Sorry, Jungs, aber das ist ein Verkaufen. Ohne wenn und aber, vermutlich, da Euch Apple ein bisschen zu teuer ist. Verstehen wir sogar und ergänzen mit Put VA25G6 und Bear CQ7R6M Short-Papiere. Aber dann sagt es auch und nicht, “dass man Apple mit Blick auf dessen mehrtägige Entwicklerkonferenz WWDC auf “Neutral” mit einem Kursziel von 164 US-Dollar belassen hat. Wie erwartet habe sich der iPhone-Hersteller auf Software-Updates fokussiert, schrieb Analyst Rod Hall in einer am Dienstag vorliegenden Studie.”





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Apple – absurd verpackte Verkaufsempfehlung Die Aktie von Apple notiert in diesen Tagen bei rund 190 Dollar. Um ein “halten” rechtfertigen zu können, sollte das Ziel doch mindestens bei 200 Dollar liegen, so könnte man meinen. Für einen Kauf müsste es merklich drüber sein. Was macht …