DAX+2,06 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+0,67 %

Euro/USD Ein starker Trend nimmt seinen Lauf!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.06.2018, 11:43  |  454   |   

Der Euro (Euro/USD; ISIN: EU0009652759) hat die vergangene Woche genutzt, seine Bodenbildung weiter voranzutreiben. Auch wenn sich der Kursanstieg relativ gering ausnimmt, konnte dadurch meiner langfristigen Sichtweise weitere Bestätigung verliehen werden. Der obere Chart zeigt meine diesbezügliche Lesart auf und eben auch den sehr positiven Ausblick für die europäische Leitwährung. Noch ist es allerdings zu früh, um den Abschluss der Korrektur ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Henrik Becker.

Diskussion: Wohin geht der EUR?

Diskussion: Der ESM - kommt jetzt eine EU-Finanzdiktatur?
Wertpapier
EUR/USD
Mehr zum Thema
LeitwährungEuroUSD


Disclaimer