DAX-1,35 % EUR/USD+0,22 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+2,98 %

Volkswagen-Aktie Auf dem Weg zurück zu alter Stärke?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.06.2018, 19:53  |  722   |   

Volkswagen gehört zu den größten Autoherstellern der Welt und konnte zuletzt ungeachtet der Dieselabgas-Affäre starke Absatzzahlen vermelden. Operativ hat sich das Unternehmen sehr gut erholt und ist vermutlich noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Der Aktienkurs hat sich wieder einigermaßen stabilisiert, auch wenn es sicherlich noch einige Anleger gibt, die sich bei ihrem VW-Investment noch im Verlustbereich bewegen.

Aktuelle Einschätzungen ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Diskussion: Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?
Wertpapier
Volkswagen Vz


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel