checkAd

     1066  0 Kommentare Überwältigende Resonanz auf ersten internationalen NASH Day verspricht Wiederholung des Erfolgs in 2019 - Seite 2

    • Mehr als 2000 Follower auf den offiziellen digitalen Plattformen in einigen wenigen Wochen mit über 1.200.000 Impressionen (in nur einem Tag) für Tweets, die vom NASH Education Program™ veröffentlicht wurden
    • Mehr als 2 Millionen Impressionen für die offiziellen Hashtags #NASHday #MacLiver
    • Aktivität in den sozialen Netzwerken hat sich durch die Kampagne verfünffacht, dank der enormen externen Mobilisierung, auch durch die Hashtags #NASHday #MacLiver
    • Überwältigender Erfolg der Aufklärungskampagne im Internet: mehr als 6000 Aufrufe in nur 2 Tagen, gleichmäßig verteilt auf die geografische Abdeckung (USA, Europa, Lateinamerika); diese Zahl wird sich im Laufe der fortdauernden Kampagne in den nächsten Wochen noch weiter erhöhen
    • Über 50 erfolgreiche Veranstaltungen in mehr als 25 Städten rund um den Globus dank der Mobilisierung von mehr als 25 Organisationen, die die Initiative offiziell unterstützen, darunter Patientenverbände, wissenschaftliche Fachgesellschaften sowie das Liver Forum - Forum for Collaborative Research
    • Enorme Resonanz der Mainstream-Medien (Fernsehen, Hörfunk, Presse, Internet) trotz vieler konkurrierender politischer und Sportereignisse am selben Tag: mehr als 200 Beiträge mit landesweiter Reichweite rund um den Globus (ergänzt durch Beiträge von Lokalmedien)
    • Spontane Mobilisierung mehrerer lokaler Organisationen in Ländern wie Indien, Bangladesch, Kolumbien, Algerien, Puerto Rico, Ägypten und Moldawien mit massiver Resonanz und/oder Replikation des NASH Day-Modells durch eigene Multiplikatorinitiativen, die zur NASH-Bewusstseinsbildung beitragen
    • Begeisterte Rückmeldungen von allen Ärzten, Patienten, Patientenverbänden und Partnern, die an dieser globalen Aufklärungskampagne mitgewirkt haben; hohe Zufriedenheit stärkt unsere Motivation, mit der zweiten Ausgabe durch eine Stärkung der Lenkungsebene noch mehr Menschen zu erreichen und aufzuklären

    Die Aufklärungskampagne im Internet zum 1. internationalen NASH Day steht im Videoformat zur Verfügung  

    Über die YouTube-Einstellungen können Untertitel eingeblendet werden (rechts unten im YouTube-Bildschirm). Es gibt 7 Videobeiträge in HD-Qualität:

    • NASH (1/7): Was verbirgt sich dahinter?
    • NASH (2/7): Wie hoch ist die Prävalenz?
    • NASH (3/7): Welche Risikogruppen gibt es?
    • NASH (4/7): Diagnosestellung
    • NASH (5/7): Krankheitsprogression und Folgen
    • NASH (6/7): Patientenversorgung und klinisches Management
    • NASH (7/7): Wie sehen die Perspektiven aus?

    Fotos und Übersicht der Medienresonanz   

    Seite 2 von 4




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Überwältigende Resonanz auf ersten internationalen NASH Day verspricht Wiederholung des Erfolgs in 2019 - Seite 2 WASHINGTON und PARIS, June 15, 2018 /PRNewswire/ - Nach dem großen Erfolg des ersten internationalen NASH Day am 12. Juni 2018, der über die Grenzen der 25 Gastgeberstädte hinaus und online zu enormer Begeisterung geführt hat, gibt The NASH …