DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

LYNX Paion: Ist das die Trendwende?

Anzeige
Nachrichtenquelle: LYNX Analysen
12.07.2018, 08:43  |  559   |   

Bereits vor einer Woche hatten wir auf die interessante technische Lage der Aktie des Biotechnologiekonzerns Paion hingewiesen, da die Aktie den fallenden 50-Tage-Durchschnitt nach längerer Zeit mal wieder kurzfristig nach oben durchbrechen konnte.



Jetzt den vollständigen Artikel lesen


Disclaimer: Diese Publikation ist eine Werbemitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlicher Disclaimer von LYNX.

Diskussion: Paion "buy"

Diskussion: Paion für real Interessierte und Investierte
Wertpapier
Paion
Mehr zum Thema
BiotechnologieLYNX


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel