Codewise enthüllt nächsten Generation von Voluum Tracker, die einzige Komplettplattform zur Messung der Werbewirkung und Optimierung für Digitalvermarkter - Seite 2
geschätzten besten Angebote und Angebotsseiten sowie die besten
Kombinationen daraus gelenkt. So lassen sich zweistellige
Renditezuwächse und drastische Einsparungen bei Zeitaufwand und
Budget erzielen, wovon das operative Kampagnenmanagement
profitiert. Dies wird ergänzt durch eine effiziente Skalierbarkeit
dank der praktisch unbegrenzten Menge von Angeboten und
Angebotsseiten, die gleichzeitig verarbeitet werden können
- Collaboration Management: Es gibt eine neue Funktionspalette
bestehend aus Workspaces sowie Multi-user und Shared Reports. Diese
helfen Digital- und Performance-Vermarktern sowie Medieneinkäufern
quer durch alle Agenturen und Marken dabei, effektiv zu
kollaborieren und die Gesamtrendite zu steigern. Diese
Funktionspalette eignet sich auch perfekt zum Aufbau von Strukturen
für das Kampagnenmanagement, Organisieren von Workflows innerhalb
eines Teams sowie sicheren Teilen der Ergebnisse mit Außenstehenden
wie beispielsweise Geschäftspartnern
- Erfolgsoptimierung auf Basis von direkten Zählpixeln: Mit dieser
Tracking-Methode können Vermarkter den bezahlten und organischen
Anzeigen-Traffic ohne die ursprüngliche Weiterleitung verfolgen.
Dies öffnet auch die Tür zu Werbebörsen, Werbenetzwerken und
anderen Quellen (wie Facebook und Google Ads), die ein Tracking
ohne Weiterleitung erfordern. Gleichzeitig beschleunigt es den
Kampagnentrichter, was besonders für Digitalvermarkter wichtig ist,
die mobile Kampagnen auflegen.
- Erfolgsoptimierung auf Basis von SSL-Zertifikaten: Ermöglicht die
Optimierung des Weiterleitungsflusses und Steigerung des Erfolgs
von Online-Kampagnen, indem die Verknüpfung der Kampagnentrichter
sichergestellt wird. Digital- und Performance-Vermarkter haben
jetzt die Möglichkeit, auf allen PC- und mobilen Browsern
Anzeigen-Traffic zu kaufen und Kampagnen aufzulegen und alle
potenziellen Störungen des Weiterleitungsflusses zu reduzieren.
Das neue Leistungsangebot an Nutzungsparametern und Diensten
(Add-Ons) soll Digitalvermarkter dabei unterstützen, in
geschäftlichen Wachstumsphasen ihre Aktivitäten zur Messung der
Wirkung, Verwaltung und Optimierung der Online-Werbung
kosteneffizient zu skalieren.
- Zu den anpassbaren Nutzungsparametern gehören beispielsweise Anzahl
Ereignisse, Nutzer, definierbare und dedizierte Domains sowie
Datenverlauf.
- Als Dienste werden verschiedene Ressourcen angeboten, von
Onboarding über technischen Support bis hin zu Account-Management
und in verschiedenen Gütestufen von Standard bis VIP.
"Im April 2018 haben wir erfolgreich das branchenweit erste
KI-gestützte Feature vorgestellt, das den Erfolg von Online-Kampagnen
analysiert und den Anzeigen-Traffic optimal auf die Angebote