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     386  0 Kommentare Codewise enthüllt nächsten Generation von Voluum Tracker, die einzige Komplettplattform zur Messung der Werbewirkung und Optimierung für Digitalvermarkter - Seite 2


    geschätzten besten Angebote und Angebotsseiten sowie die besten
    Kombinationen daraus gelenkt. So lassen sich zweistellige
    Renditezuwächse und drastische Einsparungen bei Zeitaufwand und
    Budget erzielen, wovon das operative Kampagnenmanagement
    profitiert. Dies wird ergänzt durch eine effiziente Skalierbarkeit
    dank der praktisch unbegrenzten Menge von Angeboten und
    Angebotsseiten, die gleichzeitig verarbeitet werden können
    - Collaboration Management: Es gibt eine neue Funktionspalette
    bestehend aus Workspaces sowie Multi-user und Shared Reports. Diese
    helfen Digital- und Performance-Vermarktern sowie Medieneinkäufern
    quer durch alle Agenturen und Marken dabei, effektiv zu
    kollaborieren und die Gesamtrendite zu steigern. Diese
    Funktionspalette eignet sich auch perfekt zum Aufbau von Strukturen
    für das Kampagnenmanagement, Organisieren von Workflows innerhalb
    eines Teams sowie sicheren Teilen der Ergebnisse mit Außenstehenden
    wie beispielsweise Geschäftspartnern
    - Erfolgsoptimierung auf Basis von direkten Zählpixeln: Mit dieser
    Tracking-Methode können Vermarkter den bezahlten und organischen
    Anzeigen-Traffic ohne die ursprüngliche Weiterleitung verfolgen.
    Dies öffnet auch die Tür zu Werbebörsen, Werbenetzwerken und
    anderen Quellen (wie Facebook und Google Ads), die ein Tracking
    ohne Weiterleitung erfordern. Gleichzeitig beschleunigt es den
    Kampagnentrichter, was besonders für Digitalvermarkter wichtig ist,
    die mobile Kampagnen auflegen.
    - Erfolgsoptimierung auf Basis von SSL-Zertifikaten: Ermöglicht die
    Optimierung des Weiterleitungsflusses und Steigerung des Erfolgs
    von Online-Kampagnen, indem die Verknüpfung der Kampagnentrichter
    sichergestellt wird. Digital- und Performance-Vermarkter haben
    jetzt die Möglichkeit, auf allen PC- und mobilen Browsern
    Anzeigen-Traffic zu kaufen und Kampagnen aufzulegen und alle
    potenziellen Störungen des Weiterleitungsflusses zu reduzieren.

    Das neue Leistungsangebot an Nutzungsparametern und Diensten
    (Add-Ons) soll Digitalvermarkter dabei unterstützen, in
    geschäftlichen Wachstumsphasen ihre Aktivitäten zur Messung der
    Wirkung, Verwaltung und Optimierung der Online-Werbung
    kosteneffizient zu skalieren.

    - Zu den anpassbaren Nutzungsparametern gehören beispielsweise Anzahl
    Ereignisse, Nutzer, definierbare und dedizierte Domains sowie
    Datenverlauf.
    - Als Dienste werden verschiedene Ressourcen angeboten, von
    Onboarding über technischen Support bis hin zu Account-Management
    und in verschiedenen Gütestufen von Standard bis VIP.

    "Im April 2018 haben wir erfolgreich das branchenweit erste
    KI-gestützte Feature vorgestellt, das den Erfolg von Online-Kampagnen
    analysiert und den Anzeigen-Traffic optimal auf die Angebote
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    Codewise enthüllt nächsten Generation von Voluum Tracker, die einzige Komplettplattform zur Messung der Werbewirkung und Optimierung für Digitalvermarkter - Seite 2 Digitalvermarkter können zum ersten Mal gleichzeitig und zentral von künstlicher Intelligenz, Kollaborationsmanagement, Erfolgsoptimierung auf Basis von SSL-Zertifikaten und direkten Zählpixeln sowie anpassbaren Nutzungsparametern und Diensten …

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