checkAd

     710  0 Kommentare Sollten Anleger sich jetzt Sorgen machen, Invictus MD Strategies?

    In unserer neuen Analyse nehmen wir Invictus MD Strategies unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Arzneimittel". Die Invictus MD Strategies-Aktie notierte am 12.07.2018 mit 1,45 CAD.

    Nach einem bewährten Schema haben wir Invictus MD Strategies auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 5 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Sentiment und Buzz: Bei Invictus MD Strategies konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Invictus MD Strategies in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Buy". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Invictus MD Strategies für diese Stufe daher ein "Buy".

    2. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Invictus MD Strategies-Aktie ein Durchschnitt von 1,68 CAD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 1,45 CAD (-13,69 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (1,67 CAD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-13,17 Prozent), somit erhält die Invictus MD Strategies-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. Invictus MD Strategies erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Sell"-Bewertung.

    3. Anleger: Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Invictus MD Strategies auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Invictus MD Strategies in den vergangenen ein bis zwei Tagen vor allem positive Themen aufgegriffen. Damit erhält die Aktie für diese Betrachtung die Einstufung "Buy". Damit kommt die Redaktion zu dem Befund, dass Invictus MD Strategies hinsichtlich der Stimmung als "Buy" eingestuft werden muss.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/07/invictus-md-strategies-aktienanalyse- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Sollten Anleger sich jetzt Sorgen machen, Invictus MD Strategies? In unserer neuen Analyse nehmen wir Invictus MD Strategies unter die Lupe, ein Unternehmen aus dem Markt "Arzneimittel". Die Invictus MD Strategies-Aktie notierte am 12.07.2018 mit 1,45 CAD. Nach einem bewährten Schema haben wir Invictus MD …