checkAd

    IPO  489  0 Kommentare Sonos startet an der Börse über dem Ausgabepreis

    SANTA BARBARA (dpa-AFX) - Für die Aktien von Sonos hat der erste Tag an der Börse immerhin besser begonnen, als es der Ausgabepreis von 15 US-Dollar angedeutet hatte. Nachdem der Anbieter vernetzter Lautsprecher ursprünglich 17 bis 19 Dollar je Aktie angepeilt hatte, lag der erste Kurs am Donnerstag bei 16 Dollar.

    13,9 Millionen Aktien waren an Investoren verkauft worden. Sonos hatte sich zunächst durch den Börsengang Einnahmen von 300 Millionen Dollar erhofft. Mit dem Ausgabepreis von 15 Dollar belaufen sie sich auf 208,5 Millionen Dollar./ajx/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    IPO Sonos startet an der Börse über dem Ausgabepreis Für die Aktien von Sonos hat der erste Tag an der Börse immerhin besser begonnen, als es der Ausgabepreis von 15 US-Dollar angedeutet hatte. Nachdem der Anbieter vernetzter Lautsprecher ursprünglich 17 bis 19 Dollar je Aktie angepeilt hatte, lag …