checkAd

     507  0 Kommentare Marketing Club Hamburg veröffentlicht hochkarätiges Veranstaltungsprogramm für das 2. Halbjahr (FOTO)

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Pünktlich zum Ende der Sommerferien veröffentlicht der Marketing
    Club Hamburg (MCHH) sein Veranstaltungsprogramm für das zweite
    Halbjahr. Einmal mehr bietet der Marketing Club seinen Mitgliedern
    und club-interessierten Gästen eine profilierte Mischung aus
    unterschiedlichen Formaten mit hochkarätigen Speakern aus
    Unternehmen, Agenturen und Verbänden vorrangig zu Marketing-,
    Vertriebs- und Kommunikationsthemen. Insgesamt bietet das vielseitige
    Veranstaltungsspektrum eine bunte Mischung aus Clubabenden,
    "Marketing vor Ort"-Veranstaltungen, MCHH Academies, MCHHLabs und
    speziellen JuMP (Junior Marketing Professionals) Events, die sich an
    Berufseinsteiger und Young Professionals unter 35 Jahren richten.

    Den Auftakt des Programms machte gestern Abend der Besuch bei der
    Agentur fischerAppelt. Bei der restlos ausgebuchten Marketing vor
    Ort-Veranstaltung ging es im Kern um "Creative Content" in einer
    Welt, in der Technologie und smarte Ökosysteme das Marketing
    transformieren. fischerAppelt ist "Creative Content"- Experte und hat
    sich daher schon vor vielen Jahren dementsprechend aufgestellt. Sie
    produzieren für ihre Kunden kreativen Gesprächsstoff, der Menschen
    bewegt und somit die Aufmerksamkeit des Kunden nicht erzwingt,
    sondern verdient. "Kommunikation stiftet den Menschen nur dann einen
    Nutzen, wenn sie entweder sinnvoll oder unterhaltsam ist.
    Aufmerksamkeit ist dabei das wertvollste Gut, das wir für die
    Produkte und Dienstleitungen unserer Kunden ", so der Matthias
    Wesselmann, Vorstandsmitglied bei fischerAppelt und Gastgeber sowie
    Referent des gestrigen Abends.

    "Ich freue mich sehr, dass unser zweites Halbjahr direkt mit einer
    so spannenden und ausgebuchten Marketing vor Ort-Veranstaltung
    gestartet ist", sagt Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Präsident des
    Marketing Club Hamburg. "Das zweite Halbjahr hält viele Highlights
    bereit wie z.B. die Clubabende mit Lufthansa und Jägermeister,
    Marketing vor Ort im Hotel "Vier Jahreszeiten" oder die beiden Abende
    mit Boris Entrup und Sky du Mont."

    Ausgewählte Highlights des Programms sind:

    - 28.08.2018 Clubabend: Deutsche Lufthansa "Herkunft trifft
    Zukunft - Neuer Markenauftritt der Lufthansa", Referenten:
    Nicole Mies (Senior Director Brand & Marketing Communication
    Strategy, Deutsche Lufthansa) und Peter Martin (Gründer und
    Managing Partner Martin et Karczinski GmbH)
    - 03.09.2018 3. MarkenSlam: Sechs Start-ups pitchen um den
    Hauptpreis von WallDecaux (Digital-Out-of-Home-Kampagne)
    - 06.09.2018 Marketing vor Ort: "Vier Jahreszeiten" (Fairmont
    Group) Relaunch einer Premium-Marke, Referenten: Leonie Weber
    (Marketing & Communications Manager) und Thomas Lindner
    (Direktor Marketing)
    - 11.09.2018 Clubabend: Jägermeister von einer Traditionsmarke hin
    zum Live Style Produkt, Referenten: Kai Dechsling (Leiter Event
    & Live Communication) und Timo Weber (Leiter Brand Management)
    - 01.10.2018 Clubabend: Influencer Marketing Chancen und
    Erfolgsfaktoren, Referenten: Hendrik Martens (CCO flow:fwd GmbH
    & Stv. Vorsitz Bundesverband Influencer Marketing e.V.),
    Christoph Kastenholz (Gründungspartner & CEO Pulse Group) und
    Lara Daniel (Gründungspartnerin & CEO Pulse Group)
    - 07.11.2018 Clubabend: Boris Entrup - Vom Mensch zur Marke,
    Referent: Boris Entrup (Hair- & Make-up Artist und Deutschlands
    bekanntester Beauty Experte)
    - 28.11.2018 Wissen & Wie: "Personalities for Brands", Referenten:
    Sky Du Mont (Schauspieler) und Mark Nowak (Nowak Communications
    GmbH)

    Das gesamte Programm des 2. Halbjahres gibt es zum Download unter:
    http://ots.de/DvS3Ux

    Über den Marketing Club Hamburg e.V.:

    Unsere fast 650 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und
    Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands - und
    das schon seit über 50 Jahren. Wir sind einer der größten Clubs in
    Deutschland, als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im
    Marketing geben wir die Möglichkeit, zu anspruchsvollem und aktuellem
    Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung
    und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.

    Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:

    Web: http://www.marketingclubhh.de

    Facebook: https://www.facebook.com/MarketingClubHH

    Instagram: https://www.instagram.com/marketingclub_hh/

    Xing: https://www.xing.com/net/pri21f137x/marketingclubhamburg

    OTS: Marketing Club Hamburg e.V.
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/42965
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_42965.rss2

    Ansprechpartner für Rückfragen:
    MARKETING CLUB HAMBURG E.V.
    Rothenbaumchaussee 17
    20148 Hamburg
    Ansprechpartner: Tobias Lembke
    Telefon 040 / 44 73 26
    Telefax 040 / 41 83 10
    E-Mail: info@marketingclubhh.org
    Pressekontakt:
    Edith Stier-Thompson
    Beiratsmitglied im Marketing Club Hamburg e. V.
    Ressort: PR & Kommunikation
    stier-thompson@newsaktuell.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Marketing Club Hamburg veröffentlicht hochkarätiges Veranstaltungsprogramm für das 2. Halbjahr (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Pünktlich zum Ende der Sommerferien veröffentlicht der Marketing Club Hamburg (MCHH) sein Veranstaltungsprogramm für das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer