checkAd

     307  0 Kommentare Supermicro bringt neuen KI-inferenzoptimierten GPU-Server mit bis zu 20 NVIDIA Tesla T4-Beschleuniger in 4HE auf den Markt

    Inferenzoptimiertes System vergrößert Supermicros führendes Portfolio für GPU-Server und bietet Kunden eine beispiellose Auswahl an KI-Lösungen für Inferenz, Training und Deep Learning einschließlich Designs für Single-Root, Dual-Root, Scale-up und Scale-Out

    SAN JOSE, Kalifornien, 20. September 2018 /PRNewswire/ -- Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), ein weltweiter Spitzenreiter in den Bereichen Enterprise Computing, Speicherung, Netzwerklösungen und Green Computing-Technologie, präsentiert heute seine Neuzugänge in seiner umfangreichen Reihe GPU-optimierter Server.

    High-Density Supermicro GPU Server Optimized for AI Inference

    Künstliche Intelligenz (KI) wird derzeit und in absehbarer Zukunft zu einem immer wichtigeren Bestandteil für den Unternehmenserfolg. Heute ist es für erfolgreiche Unternehmen unerlässlich, leistungsstarke Computerplattformen einzusetzen, die ihre KI-basierten Produkte beschleunigen und kosteneffektiv skalieren können.

    Supermicros neuer SuperServer 6049GP-TRT bietet die Spitzenleistung, die notwendig ist, um die unterschiedlichen Anwendungen moderner KI zu beschleunigen. Für maximale GPU-Dichte und Leistung unterstützt dieser 4HE-Server bis zu 20 NVIDIA Tesla T4 Tensor Core GPUs, drei Terabyte Speicher und 24 im laufenden Betrieb austauschbare 3,5 Zoll-Laufwerke. Dieses System verfügt auch über vier redundante Stromversorgungen mit einem Titanwirkungsgrad von 2000 Watt (2+2), um die Energieeffizienz, die Betriebszeit und die Wartungsfreundlichkeit zu optimieren.

    „Supermicro führt Neuerungen ein, um auf die rasant wachsenden Inferenzmärkte mit hoher Durchsatzrate zu reagieren, die durch Technologien wie 5G, Smart-Cities und IOT-Geräte angetrieben werden, wodurch eine riesige Menge Daten generiert wird und Entscheidungen in Echtzeit erforderlich werden," sagte Charles Liang, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Supermicro. „Wir halten die Kombination aus NVIDIA TensorRT und der neuen Turing-Architektur basierend auf dem T4 GPU-Beschleuniger für ideal für diese neuen anspruchsvollen und latenzsensitiven Workloads und setzen sie offensiv in unserer GPU-System-Produktlinie ein."

    „Firmenkunden profitieren durch die NVIDIA Tesla T4 GPUs in Supermicros neuen High-Density-Servern von einer drastischen Steigerung von Durchsatz und Energieeffizienz," sagte Ian Buck, Vizepräsident und Generaldirektor für Accelerated Computing bei NVIDIA. „Da KI-Inferenzen einen immer größer werdenden Anteil an den Workloads der Rechenzentren haben, bieten diese Tesla T4 GPU-Plattformen enorm effiziente Echtzeit- und Batch-Inferenzen."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Supermicro bringt neuen KI-inferenzoptimierten GPU-Server mit bis zu 20 NVIDIA Tesla T4-Beschleuniger in 4HE auf den Markt Inferenzoptimiertes System vergrößert Supermicros führendes Portfolio für GPU-Server und bietet Kunden eine beispiellose Auswahl an KI-Lösungen für Inferenz, Training und Deep Learning einschließlich Designs für Single-Root, Dual-Root, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer