checkAd

    Pressestimme  269  0 Kommentare 'Weser-Kurier' zu Labour-Partei und Brexit

    BREMEN (dpa-AFX) - "Weser-Kurier" zu Labour-Partei und Brexit:

    "Theresa May ist getrieben von den Ideologen in ihrer Partei, die mit ihrer obsessiven Abneigung gegen die EU seit Jahren das Land im Würgegriff halten. Es sollten die oppositionellen Sozialdemokraten sein, die für das dringend notwendige Korrektiv sorgen. Nur: Labour unter Jeremy Corbyn ist mit sich selbst beschäftigt. Wenn der von seinen Anhängern wie ein Messias gefeierte Oppositionsführer den anstehenden EU-Austritt überhaupt erwähnt, greift er zu leeren Worthülsen, statt eine klare Linie zu präsentieren. Wie würde ein Brexit unter Labour ablaufen? Man weiß es nicht. Die Opposition versagt bei der bedeutendsten Herausforderung dieser Generation."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Weser-Kurier' zu Labour-Partei und Brexit "Weser-Kurier" zu Labour-Partei und Brexit: "Theresa May ist getrieben von den Ideologen in ihrer Partei, die mit ihrer obsessiven Abneigung gegen die EU seit Jahren das Land im Würgegriff halten. Es sollten die oppositionellen Sozialdemokraten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer