checkAd

    IPO  529  0 Kommentare Westwing fällt im frühen Handel deutlich unter Ausgabepreis

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Westwing -Aktie hat am Dienstag einen schwachen Börsenauftakt hingelegt. Der erste Kurs stand zwar mit 26,49 Euro über dem Ausgabepreis von 26 Euro, dann aber tauchten die Aktien schnell deutlich ins Minus ab. Zuletzt kostete sie noch 23,30 Euro. Anleger, die bei dem Börsengang zum Zuge kamen und die Aktien noch besitzen, haben so mit der Aktie 10 Prozent an Wert verloren.

    Der Online-Möbelhändler konnte den Ausgabepreis zuvor immerhin in der Mitte der ursprünglich angepeilten Spanne festlegen. Der Bruttoemissionserlös soll dabei wie zuvor anvisiert bei rund 132 Millionen Euro liegen, falls die Mehrzuteilungsoption komplett ausgeübt wird./tih/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    IPO Westwing fällt im frühen Handel deutlich unter Ausgabepreis Die Westwing -Aktie hat am Dienstag einen schwachen Börsenauftakt hingelegt. Der erste Kurs stand zwar mit 26,49 Euro über dem Ausgabepreis von 26 Euro, dann aber tauchten die Aktien schnell deutlich ins Minus ab. Zuletzt kostete sie noch 23,30 …