checkAd

     652  0 Kommentare Amundi zu Private-Equity-Strategien: Westeuropäische KMUs gehören ins Portfolio

    Bei der Auswahl von Assets am Private-Equity-Markt ist unter anderem darauf zu achten, dass die Zielfirmen flexibel auf Änderungen der Marktbedingungen reagieren können, erklärt Pedro-Antonio Arias, Global Head of Real & Alternative Assets bei Amundi.
    Pedro-Antonio Arias, Global Head of Real & Alternative Assets bei Amundi

    Der Markt für außerbörsliches Eigenkapital bleibt angespannt: Das Umfeld ist hoch kompetitiv, die Zahl der Private-Equity-Fonds nimmt stetig zu. Im 3. Quartal 2018 hat die Anzahl der Beteiligungsfonds im Vergleich zum 3. Quartal 2017 weltweit um eindrucksvolle 52 Prozent zugelegt, wie der Brancheninformationsdienstleister Preqin mitteilt. Diese Vielzahl von Mitbewerbern am Markt hat zuletzt zu Beeinträchtigungen beim Einwerben von Anlagegeldern...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Amundi zu Private-Equity-Strategien: Westeuropäische KMUs gehören ins Portfolio Bei der Auswahl von Assets am Private-Equity-Markt ist unter anderem darauf zu achten, dass die Zielfirmen flexibel auf Änderungen der Marktbedingungen reagieren können, erklärt Pedro-Antonio Arias, Global Head of Real & Alternative Assets bei Amundi.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer