checkAd

     406  0 Kommentare Escher Group ernennt Nick Manolis zum CEO

    Post-Expo 2018, Stand Nr. B1.360 – Die Escher Group, das Unternehmen, das den Post- und Kuriermarkt mit seiner innovativen Kundenbindungsplattform transformiert, meldete heute die Ernennung von Nick Manolis zum Chief Executive Officer (CEO) von Escher und Vorstandsmitglied des Unternehmens. Seit bereits über zwei Jahrzehnten verlassen sich Postbetreiber und Kuriere auf Escher, um ihre Kundenerfahrung über alle Berührungspunkte hinweg zu verbessern, die Servicebereitstellung zu beschleunigen und in einer von Budgetknappheit gezeichneten Welt, Hilfe bei der Umstellung ihres Unternehmens auf ein effizienteres variables Kostenmodell zu erhalten. Escher hat sich zum weltweiten Marktführer für Kundenbindungslösungen im Bereich Point-of-Service (POS) des Postwesens entwickelt und Manolis wird für die weitere globale Expansion des Unternehmens verantwortlich sein.

    „Nick hat sein Führungspotenzial durch die Leitung leistungsstarker, kundenzentrierter Technologieunternehmen bereits unter Beweis gestellt“, so Matthew Peacock, Gründungspartner von Hanover und Vorstandsmitglied von Escher. „Dieses Talent und sein Erfolg bei der innovativen Gestaltung globaler Plattformlösungen für den Einzelhandel machen ihn zur perfekten Wahl für die Leitung von Escher, in einer Zeit, wo das Unternehmen seine globale Präsenz durch die Erschließung neuer Länder bzw. Post- und Kuriermärkte ausbauen möchte.“

    Überholte IT-Infrastruktur und antiquierte Betriebsmodelle sind für Postbetreiber und Kuriere, die sich einer Versandzunahme und den technologisch versierten Kunden von heute mit eigener Vorstellung eines Kundendialogs anpassen müssen, nicht länger tragbar. Zukunftsorientierte Führungskräfte des Postwesens investieren in Kundenbindungsplattformen, um die beste Kundenerfahrung zu gewährleisten, Umsätze zu fördern und zu einem variablen Kostenmodell zu wechseln.

    Mit seiner einzigartigen und zweckbestimmten Kundenbindungsplattform ermöglicht Escher Postbetreibern die Übernahme moderner und profitabler Kundenbindungsstrategien, die auf die heutige sich im digitalen Umbruch befindliche Welt ausgerichtet sind. Durch neue und tiefergehendere Berührungspunkte, einschließlich externer Standorte, Kioske, erweiterten Abholungs- und Zustellungsorten (Pick-up Drop-off, PUDO) und mobilen Point of Sale-Systemen, bietet Escher Postkunden einfachere Geschäftsvorgänge. Escher fördert Effizienz durch die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie einfache Operationalisierung neuer Berührungspunkte. Neue Dienste können innerhalb weniger Tage und Fremdleistungen über Nacht eingeführt werden.

    Seite 1 von 2




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Escher Group ernennt Nick Manolis zum CEO Post-Expo 2018, Stand Nr. B1.360 – Die Escher Group, das Unternehmen, das den Post- und Kuriermarkt mit seiner innovativen Kundenbindungsplattform transformiert, meldete heute die Ernennung von Nick Manolis zum Chief Executive …