checkAd

     581  0 Kommentare Amazon bricht Support-Zone und begibt sich auf Talfahrt?

    Short Einstiege erst nach einer technischen Gegenreaktion

    Ein Beitrag der Trading-Plattform ratgeberGELD.at

    Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

    Nachdem die US-Indizes die letzten Tage eine größere Korrektur hingelegt haben, wurde auch Amazon mit in Leidenschaft gezogen. Die letzte Support Zone von 1869 USD wurde gebrochen und die rote Tageskerze vom 10. Oktober zeigt deutlich, dass die Bären vorerst die Kontrolle übernommen haben. Aus diesem Grund wären vorerst Setups für die Long-Richtung nicht gut da das Aufwärtsszenario gebrochen ist.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Amazon.com Inc.!
    Short
    200,00€
    Basispreis
    1,02
    Ask
    × 14,95
    Hebel
    Long
    175,70€
    Basispreis
    1,34
    Ask
    × 14,58
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Chart vom 10.10.2018 Kurs: 1770,60 USD


    Expertenmeinung

    Zum jetzigen Zeitpunkt wären weder Short noch Long Positionen sinnvoll. Da das Aufwärtstrend gebrochen ist, ist erstmal Geduld gefragt. Auch Short-Setups machen an der Stelle keinen Sinn mehr, da zum einen, kein Signal vorliegt und zum anderen eine sehr große Abwärtsbewegung bereits erfolgt ist. Aus diesem Grund könnte man vorerst abwarten und schauen ob sich eine Gegenbewegung bis zu dem EMAs bildet und wie sich der Wert aus dieser Zone heraus verhält. Sollten sich dort Umkehrstäbe mit gutem Chancen-Risiko-Verhältnis bilden, könnte man erst dann Überlegungen für Short Setups machen. Bis dies jedoch erfolgt, bleiben wir vorerst neutral bei dem Papier.

    Die Quartalszahlendes Unternehmens werden voraussichtlich am 25. Oktober bekanntgegeben und können zu Gaps in beide Richtungen führen und somit zu erhöhtem, unkalkulierbarem Risiko.

    Derzeit habe ich keine offene Position in diesem Wert.

    Aussicht: NEUTRAL

    Analyse von



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Verfasst von Achim Mautz
    Amazon bricht Support-Zone und begibt sich auf Talfahrt? Aktuell heißt es hier abwarten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer