checkAd

    Pressestimme  170  0 Kommentare 'Mittelbayerische Zeitung' zu Brexit

    REGENSBURG (dpa-AFX) - "Mittelbayerische Zeitung" zu Brexit:

    "Die Übergangsfrist zwischen Austrittsdatum und künftigem Handelsvertrag könne deutlich verlängert werden, hieß es in den letzten Tagen tröstlich aus Brüssel. Doch zum einen werden die Austrittsfans auf der britischen Insel zu verhindern suchen, dass aus dem befristeten Übergang ein Dauerprovisorium wird. Zum anderen kann ein Übergangsvertrag ja erst geschlossen werden, wenn die Details des Austritts sämtlich geklärt sind. Gerade eben sieht es so aus, als gäbe es aus dieser Sackgasse keinen Ausweg mehr. Europas Politiker und Brüssels Juristen waren allerdings schon immer äußerst erfinderisch, wenn es um ausweglos scheinende Situationen ging."/zz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mittelbayerische Zeitung' zu Brexit "Mittelbayerische Zeitung" zu Brexit: "Die Übergangsfrist zwischen Austrittsdatum und künftigem Handelsvertrag könne deutlich verlängert werden, hieß es in den letzten Tagen tröstlich aus Brüssel. Doch zum einen werden die Austrittsfans …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer