checkAd

    Pressestimme  222  0 Kommentare 'Handelsblatt' zu Verhalten der Airlines

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Das "Handelsblatt" zu Verhalten der Airlines:

    "Die Zahlen sind wahrlich kein Ruhmesblatt für die Fluggesellschaften. Beim Luftfahrt-Bundesamt gingen in diesem Jahr schon jetzt mehr Beschwerden von Reisenden ein als im gesamten vergangenen Jahr. Sicher, angesichts des Sommerchaos im Flugverkehr überrascht es nicht, dass die Zahl der verspäteten oder gestrichenen Flüge deutlich zugenommen hat. Ärgerlich ist aber, dass viele Airlines mauern, wenn es darum geht, Betroffene angemessen zu entschädigen. Aus Verbrauchersicht kann das alles aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Zumal die Airlines darauf spekulieren dürften, dass verärgerte Reisende den Aufwand scheuen werden, ihre Rechte geltend zu machen, und eher auf eine Entschädigung verzichten. Deshalb ist die Politik gefordert, den Druck auf die Luftfahrtunternehmen zu erhöhen."/al/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Handelsblatt' zu Verhalten der Airlines Das "Handelsblatt" zu Verhalten der Airlines: "Die Zahlen sind wahrlich kein Ruhmesblatt für die Fluggesellschaften. Beim Luftfahrt-Bundesamt gingen in diesem Jahr schon jetzt mehr Beschwerden von Reisenden ein als im gesamten vergangenen Jahr. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer