checkAd

    Erste Bilanz eineinhalb Jahre nach Markteinführung  1995  0 Kommentare IQOS ist eine Erfolgsgeschichte (FOTO)

    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    IQOS ist eine Erfolgsgeschichte. Diese erste Zwischenbilanz zog
    Markus Essing, Vorsitzender der Geschäftsführung von Philip Morris
    Deutschland, am Mittwoch vor Journalisten in Hamburg. Essing stellte
    erstmals Wirtschaftszahlen zu dem Tabakerhitzer IQOS in Deutschland
    vor. Diese belegen den wachsenden Erfolg des Produkts: Eineinhalb
    Jahre nach Markteinführung des Tabakerhitzers IQOS zählt das
    Unternehmen in Deutschland bereits weit mehr als 100.000 Nutzer. In
    ausgewählten Fokusstädten erzielt Philip Morris mit den dazugehörigen
    Tabaksticks HEETS bereits eine Marktdurchdringung von 2,1 Prozent.

    "Wir verfolgen die Vision einer rauchfreien Zukunft. Wir wollen
    unseren Kunden Produkte anbieten, die das Potenzial haben, die
    Risiken des Rauchens zu reduzieren. Das ist uns mit IQOS gelungen.
    Wir treffen den Nerv der Zeit. Dies belegen die Zahlen. IQOS ist
    schon jetzt die mit Abstand erfolgreichste Neueinführung einer
    Industrie-Markenfamilie im deutschen Zigarettenmarkt seit
    Jahrzehnten", sagte Essing. "Unser Ziel ist, bis zum Jahr 2025
    insgesamt 40 Prozent unserer weltweiten Umsätze mit risikoreduzierten
    Produkten wie IQOS zu erwirtschaften", so Essing.

    Philip Morris hat IQOS Ende Mai 2017 in Deutschland eingeführt.
    Pro Monat werden durchschnittlich etwa 30 Millionen HEETS-Sticks in
    der Bundesrepublik verkauft - mit stark steigender Tendenz. In der EU
    zählt IQOS 1,3 Millionen Nutzer. Hier liegt der Marktanteil bei 1,2
    Prozent. In den ersten neun Monaten des Jahres 2018 hat Philip Morris
    in der EU einen Umsatz von 577 Millionen US-Dollar mit
    risikoreduzierten Produkten erwirtschaftet. Weltweit lag der Umsatz
    in diesem Zeitraum bei 2,97 Milliarden US-Dollar. Dies entspricht
    bereits 13,4 Prozent des weltweiten Unternehmensumsatzes. IQOS ist
    derzeit in über 43 Märkten weltweit erhältlich. Bereits 8,8 Millionen
    Menschen nutzen IQOS, etwa sechs Millionen hiervon haben das Rauchen
    bereits komplett aufgegeben und sind zu IQOS gewechselt. Täglich
    kommen ungefähr 10.000 neue IQOS-Nutzer hinzu. Im November hat Philip
    Morris das neueste Produkt, IQOS 3, auf den Markt gebracht. IQOS 3
    ist bislang das am weitesten technologisch entwickelte Gerät zum
    Erhitzen von Tabak von Philip Morris. Es wurde in Bezug auf Design
    und Funktionalität weiterentwickelt. Die patentierte
    Heat-not-Burn-Technologie ermöglicht echten Tabakgenuss. Bei IQOS ist
    die Menge an schädlichen Substanzen, die der Konsument inhaliert, im
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Erste Bilanz eineinhalb Jahre nach Markteinführung IQOS ist eine Erfolgsgeschichte (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - IQOS ist eine Erfolgsgeschichte. Diese erste Zwischenbilanz zog Markus Essing, Vorsitzender der Geschäftsführung von Philip …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer