checkAd

    Pressestimme  179  0 Kommentare 'Nürnberger Nachrichten' zum Brexit

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - Die "Nürnberger Nachrichten" über die Brexit-Verhandlungen:

    "Der Wunsch so mancher Brexit-Väter, mit dem Kündigungsschreiben auch gleich einen Sprengsatz für das gesamte europäische Projekt nach Brüssel zu schicken, ist nicht aufgegangen - zumindest bisher nicht. Stattdessen ist es der EU gelungen, die Wünsche der Briten derart zu entzaubern, dass selbst den schärfsten Kritikern Brüssels in anderen Ländern die Lust auf ein eigenes Austrittsbegehren gründlich verdorben wurde. Und das liegt nicht nur an der Härte der Brüsseler Unterhändler. Auch die innerbritischen Auseinandersetzungen haben klargemacht, womit jeder andere, der sich ebenfalls mit Abwanderungsgedanken tragen sollte, auch konfrontiert wäre."/be/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nürnberger Nachrichten' zum Brexit Die "Nürnberger Nachrichten" über die Brexit-Verhandlungen: "Der Wunsch so mancher Brexit-Väter, mit dem Kündigungsschreiben auch gleich einen Sprengsatz für das gesamte europäische Projekt nach Brüssel zu schicken, ist nicht aufgegangen - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer