checkAd

    Pressestimme  347  0 Kommentare 'Mittelbayerische Zeitung' zu CDU/Merkel-Nachfolge

    REGENSBURG (dpa-AFX) - "Mittelbayerische Zeitung" zu CDU/Merkel-Nachfolge:

    "Die einstige Volkspartei CDU wurde bei den letzten Wahlen empfindlich abgestraft, so dass über kurz oder lang sogar der Verlust der Macht im Bund drohte. Die neue politische Situation setzte nun jedoch ungeahnte Kräfte frei. In der CDU wird diskutiert, gefragt, gestritten, gewogen und gewertet. Es werden Sympathiepunkte für die einen sowie Misstrauensvoten für den anderen oder die andere vergeben. So wie im normalen Leben auch."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mittelbayerische Zeitung' zu CDU/Merkel-Nachfolge "Mittelbayerische Zeitung" zu CDU/Merkel-Nachfolge: "Die einstige Volkspartei CDU wurde bei den letzten Wahlen empfindlich abgestraft, so dass über kurz oder lang sogar der Verlust der Macht im Bund drohte. Die neue politische Situation setzte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer