checkAd

    Anlegerverlag  1617  0 Kommentare
    Anzeige
    Achtung: Metro stürzt komplett ab!

    Während die Aktienindizes heute eher unverändert notieren, stürzen die Papiere der Metro regelrecht ab. Mit einem heftigen Abschlag von 7% ist die Aktie der größte Verlierer im MDAX. Nach diesem massiven Einbruch stellt sich nun die Frage, wie es für die Metro-Aktionäre nun weiter geht. Verkaufen? Oder die Korrektur sogar zum Kauf nutzen?

    Mit dem heutigen Kursrutsch ist die Aktie auf den tiefsten Stand seit drei Monaten gefallen. Das 12-Monats-Tief liegt jedoch bei 10,05 Euro. Bis dahin ist es also noch ein gutes Stück. Auf der Oberseite liegen die Chancen in der Rückeroberung des 12-Monats-Hoch. Bis dahin eröffnet sich für Metro ein Potenzial von 16%.

     

    Gratis Exklusiv-Anleitung: „Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen“. Einfach hier klicken.

     


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Achtung: Metro stürzt komplett ab! Während die Aktienindizes heute eher unverändert notieren, stürzen die Papiere der Metro regelrecht ab. Mit einem heftigen Abschlag von 7% ist die Aktie der größte Verlierer im MDAX. Nach diesem massiven Einbruch stellt sich nun die Frage, wie es für die Metro-Aktionäre nun weiter geht. Verkaufen? Oder die Korrektur sogar zum Kauf nutzen? Mit dem […]