checkAd

     443  0 Kommentare Sollten Anleger sich jetzt Sorgen machen, Redde?

    Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Redde, die im Segment "Lkw-Verkehr" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 14.12.2018 an ihrer Heimatbörse London mit 171,8 GBP.

    Nach einem bewährten Schema haben wir Redde auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 8 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

    1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Redde verläuft aktuell bei 175,43 GBP. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Hold", insofern der Aktienkurs selbst bei 171,8 GBP aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -2,07 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 175,93 GBP angenommen. Dies wiederum entspricht für die Redde-Aktie der aktuellen Differenz von -2,35 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 9,86 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Consumer Discretionary") liegt Redde damit 5,31 Prozent über dem Durchschnitt (4,56 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Commercial Services" beträgt 3,59 Prozent. Redde liegt aktuell 6,28 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

    3. Fundamental: Je niedriger das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) einer Aktie ist, desto preisgünstiger erscheint sie auf den ersten Blick. Wachstumsaktien weisen meist ein höheres KGV auf. Redde liegt mit einem Wert von 12,54 unter dem Durchschnitt der Vergleichsbranche. Der genaue Abstand beträgt aktuell 37 Prozent bei einem durchschnittlichen KGV der Branche "Commercial Services" von 19,89. Durch das verhältnismäßig niedrige KGV kann die Aktie als "günstig" bezeichnet werden und erhält daher auf der Basis fundamentaler Kritierien ein "Buy".

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2018/12/redde-aktienanalyse-vom-17-12-2018/




    Verfasst von Aktiennews.ch
    Sollten Anleger sich jetzt Sorgen machen, Redde? Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Redde, die im Segment "Lkw-Verkehr" geführt wird. Die Aktie schloss den Handel am 14.12.2018 an ihrer Heimatbörse London mit 171,8 GBP. Nach einem bewährten Schema haben wir Redde auf dem …