checkAd

     3064  0 Kommentare Katharina Schulze zum Eis essen nach Kalifornien

    Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, verkündet: „Da die Anderen die Hände in den Schoß legen, müssen wir die Welt retten.” Im Moment ist sie mal eben nach Kalifornien geflogen und wenn sie wieder in Bayern ist, packt sie erneut den Verbotspolitikhammer für das Volk aus, weil Umwelt. Meint Don Alphonso in seinem

    Der Beitrag Katharina Schulze zum Eis essen nach Kalifornien erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Katharina Schulze zum Eis essen nach Kalifornien Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, verkündet: „Da die Anderen die Hände in den Schoß legen, müssen wir die Welt retten.” Im Moment ist sie mal eben nach Kalifornien geflogen und wenn sie wieder in Bayern ist, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer