checkAd

    DGAP-News  417  0 Kommentare INDUSTRIA WOHNEN GmbH: Immobilienfonds FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND gibt wieder Anteile aus - Seite 2



    Der Fonds wird von der INTREAL verwaltet.



    Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.fokus-wohnen-deutschland.de



    INDUSTRIA WOHNEN ist Spezialist für Investitionen in deutsche Wohnimmobilien. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main erschließt privaten und institutionellen Anlegern Investitionen in Wohnungen an wirtschaftsstarken Standorten in ganz Deutschland und bietet ein umfassendes Leistungspaket im Asset- und Property-Management. Aktuell verwaltet INDUSTRIA WOHNEN ein Volumen von mehr als 2,4 Milliarden Euro im deutschen Wohnungsmarkt und stützt sich dabei auf die Erfahrung aus über 60 Jahren Tätigkeit am Markt. INDUSTRIA WOHNEN betreut als Asset Manager private und institutionelle Investoren und kann in 2018 auf ein getätigtes Transaktionsvolumen von 1,45 Milliarden Euro zurückblicken. Die Akquisitionsstrategie von INDUSTRIA WOHNEN ist sowohl auf Neubau- als auch auf Bestandsinvestitionen gerichtet.



    INDUSTRIA WOHNEN ist ein Tochterunternehmen der Degussa Bank AG.

    www.industria-wohnen.de
    www.fokus-wohnen-deutschland.de


    Ansprechpartner für Pressevertreter:



    Anja Heß

    ah Kommunikation PR & Events

    Hanauer Landstraße 289

    60314 Frankfurt am Main



    Fon 069 66403382

    Mail industria@ahkom.de



    Rechtlicher Hinweis:



    Diese Pressemitteilung dient Werbezwecken. Der Verkaufsprospekt und die wesentlichen Anlegerinformationen zu dem Investmentvermögen FOKUS WOHNEN DEUTCHLAND sind in deutscher Sprache kostenlos in Papierform und in elektronischer Form bei der IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, Ferdinandstraße 61, 20095 Hamburg, erhältlich, wo sie per Post angefordert oder unter www.intreal.com heruntergeladen werden können.



    Bitte beachten Sie, dass in der Vergangenheit erzielte Ergebnisse keine Garantie für eine künftige Wertentwicklung darstellen. Der Wert einer Anlage und die Höhe der Erträge können u.a. infolge von Markt- und Währungskursschwankungen sowohl fallen als auch steigen, und es gibt keine Garantie dafür, dass die Anlageziele erreicht werden. Es ist möglich, dass der Anleger nicht den gesamten ursprünglich investierten Anlagebetrag zurückerhält.



    Die Kapitalverwaltungsgesellschaft darf in Wertpapiere und Geldmarktinstrumente der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Bundesländer mehr als 35 % des Wertes des FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND anlegen.



    Quelle: INDUSTRIA WOHNEN (Stand: 16.01.2019), soweit keine anderen Quellen angegeben.
















    17.01.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter http://www.dgap.de





    766853  17.01.2019 




    Seite 2 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News INDUSTRIA WOHNEN GmbH: Immobilienfonds FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND gibt wieder Anteile aus - Seite 2 DGAP-News: INDUSTRIA WOHNEN GmbH / Schlagwort(e): Fonds INDUSTRIA WOHNEN GmbH: Immobilienfonds FOKUS WOHNEN DEUTSCHLAND gibt wieder Anteile aus 17.01.2019 / 09:45 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer