checkAd

     437  0 Kommentare Wirecard, Bitcoin, Brent – die Details entscheiden mit

     

    Börse-Dax-2Für aktive Anleger spielt die Plattform eine immer wichtigere Rolle. Es ist sehr ärgerlich, wenn man einsteigen möchte, die Ordereingabe jedoch hängt und somit Zeit und Nerven kostet. Bei CFD’s kommen häufig noch Features der technischen Analyse hinzu. Die Anforderungen steigen, mobil wie stationär. ActivTrades bietet daher nun eine neukonzipierte Plattform. 

    ActivTrades, einer der führenden Anbieter im Handel mit Differenzkontrakten (CFD) und Währungen (Forex), startet mit seiner neukonzipierten, innovativen Handelsplattform ActivTrader ins neue Jahr. Diese kombiniert die neueste Technologie für den CFD-Handel und reagiert leistungsstark und benutzerfreundlich zugleich auf die Trading-Gewohnheiten der Top-Trader. Die Plattform überzeugt durch eine intuitive Benutzeroberfläche, die in anspruchsvollen Situationen schnelles und flexibles Trading gewährleisten soll.

    Alex Pusco, Gründer und Geschäftsführer von ActivTrades, zum Start der neuen Handelsplattform: „Die neue Plattform – unser proprietäres Know-how – resultiert aus unserem Bestreben, zukunftsweisende Innovationen für Trader anzubieten. ActivTrader ist eingängig zu bedienen und zeichnet sich durch unsere neuen, leistungsstarken Trading-Server für eine schnellere und präzise Orderausführung aus. Diese Server sind von uns selbst und mit Blick auf unser eigenes aktuelles und zukünftiges Anforderungsprofil entwickelt. Nachdem diese ihre Performance bei Tausenden von Demo-Trades bereits unter Beweis stellen konnten, stehen sie nun für Live-Konten zur Verfügung. In Zukunft wird der Erfolg innerhalb der CFD-Branche maßgeblich von der Innovationsfreudigkeit der Broker abhängig sein – wir wollen mit der Einführung der neuen Plattform weiterhin ganz vorne mit dabei sein.“

    Börse_DAX_3Die neue Plattform ist für Webbrowser sowie als Smartphone-App verfügbar und enthält eine Reihe fortschrittlicher Funktionen für Trader aller Erfahrungsstufen. Der neue „Marksentiment“-Indikator etwa stellt dem Trader für jedes Instrument ein Echtzeitsignal zur Verfügung, das anzeigt, welcher Anteil aller Trader long oder short im Markt positioniert ist. Trader können dann diese Idee über die in die Plattform integrierte Ein-Klick-Handelsfunktion sofort umsetzen und damit Marktorders direkt vom Chart aus eröffnen. Darüber hinaus können Positionen besser im Blick behalten werden und auf Marktänderungen besser reagiert werden. Über eine Summierungsfunktion können mehrere offene Positionen eines Kontrakts zu einer einzigen zusammengeführt werden.

    Daneben bietet die ActivTrader-Plattform weitere interessante Details: Der Trailing Stopp, der es einem erlaubt, den Stopp-Loss automatisch mitführen zu lassen, ist jetzt nicht mehr an das Gerät gebunden, sondern wird jetzt jederzeit direkt von ActivTrades Trading-Servern geführt. Nutzer der neuen Plattform benötigen nun kein VPS mehr und müssen den Markt nicht mehr ständig beobachten, da die Order auch bei abgestelltem Gerät stets aktualisiert wird. Weitere Features sind das Teilschließen offener Positionen und die Erneut-Kaufen-Funktion zur Orderduplizierung. Anzeigen geben Auskunftüber Preisänderungen sowohl in Prozent, Pips und anderer Form wider. Der Nutzer hat daneben die Wahl zwischen zwei ansprechenden Designs für die Benutzung in einer hellen Umgebung oder bei Dunkelheit.

    Weitere Informationen erhalten Sie hier…

    Quelle: ActivTrades, eigene

     




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard, Bitcoin, Brent – die Details entscheiden mit   Für aktive Anleger spielt die Plattform eine immer wichtigere Rolle. Es ist sehr ärgerlich, wenn man einsteigen möchte, die Ordereingabe jedoch hängt und somit Zeit und Nerven kostet. Bei CFD’s kommen häufig noch Features der technischen Analyse …