checkAd

     395  0 Kommentare SAP – 8 Prozent für Anleger

    SAP_Presse_1Während die Berichtssaison in den USA bereits auf ihren Höhepunkt zusteuert, läuft auch in Deutschland der Zahlenreigen. Zuletzt präsentierte SAP die Daten für das vierte Quartal sowie Gesamtjahr 2018. Die eigenen Ziele wurden teilweise übertroffen, nur bei der operativen Marge schaffte der Softwarekonzern im vergangenen Jahr noch nicht ganz die Trendwende. Im neuen Jahr wird vor allem dank des Cloudgeschäfts ein deutliches Wachstum erwartet, die mittel- und langfristigen Ziele hat SAP teilweise angehoben. Nach Börsenschluss in den USA schauen Anleger vor allem auf die Bilanzen von Apple und Ebay. Die Aktie fiel um knapp drei Prozent auf 90 Euro. Für Anleger lohnt sich der Discounter MF84ME mit acht Prozent p.a. Rendite. Bei Flatex gänzlich kostenfrei zu handeln.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    SAP – 8 Prozent für Anleger Während die Berichtssaison in den USA bereits auf ihren Höhepunkt zusteuert, läuft auch in Deutschland der Zahlenreigen. Zuletzt präsentierte SAP die Daten für das vierte Quartal sowie Gesamtjahr 2018. Die eigenen Ziele wurden teilweise übertroffen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer