checkAd

    DGAP-News  500  0 Kommentare Harte Gold Corporation meldet, dass Bohrungen im Jahr 2018 die angezeigten Mineralressourcen um 55 % erhöhten, die Gesamtressource erweiterten und die Vererzung in Fall- und Streichrichtung ausdehnten - Seite 2



     

    - Die für 2019 bestimmte liegenschaftsweite Exploration zielt auf drei Gebiete mit Potenzial für eine signifikante Erweiterung der definierten Vererzung im Streichen der Sugar Zone, Middle Zone und Wolf Zone.



    Abbildungen, Tabellen und Anhänge in dieser Meldung können Sie der originalen englischen Pressemitteilung entnehmen.





     



    Tabelle in der originalen englischen Pressemitteilung zeigt: Vergleich der Mineralressourcenschätzung 2019 mit Schätzung 2018 bei Cut-off-Gehalt von 3 g/t Au.


    Bemerkungen dazu:


     



    1. Mineralressourcen, die keine Mineralvorräte darstellen, haben keine wirtschaftliche Machbarkeit demonstriert.



    2. Die Mineralressourcenschätzung könnte durch Umwelt-, Genehmigungs-, Rechts-, Besitzanspruchs-, Steuerfragen, soziopolitische Fragen, Marketingfragen oder andere relevante Aspekte wesentlich beeinflusst werden.



    3. Die geschlussfolgerte Mineralressource in dieser Schätzung besitzt gegenüber der angezeigten Mineralressource ein niedrigeres Vertrauensniveau und sie darf nicht in einen Mineralvorrat umgewandelt werden. Man kann davon ausgehen, dass der Großteil der geschlussfolgerten Mineralressource durch weitere Explorationsarbeiten in eine angezeigte Mineralressource umgewandelt werden kann.



    4. Die Mineralressourcen in diesem Bericht wurden unter Verwendung von Standards des Canadian Institute of Mining, Metallurgy and Petroleum (CIM), CIM-Standards für Mineralressourcen und Vorräte, Definitionen und Richtlinien des CIM Standing Committee für Vorratsdefinitionen und übernommen vom CIM Council geschätzt.



    5. Die im Verlauf der Großprobenentnahme abgebauten Bereiche wurden aus dem Modell entfernt.

     



    Der Cut-off-Gehalt von 3 g/t Au wurde abgeleitet von: Goldpreis 1.250 USD, Wechselkurs 0,80 USD, Abbaukosten 86 CAD pro Tonne, Aufbereitungskosten 28 CAD pro Tonne, nachhaltiger Investitionsaufwand 10 CAD pro Tonne, Allgemein- und Verwaltungskosten 5 CAD pro Tonne, Raffinierungskosten 5 USD pro Unze, Ausbringungsrate von 96 % und 115 USD pro Unze für Transport, Verhüttung und Abgabenzahlungen (Durchschnitt der Gesamtproduktion).

    Seite 2 von 6



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Harte Gold Corporation meldet, dass Bohrungen im Jahr 2018 die angezeigten Mineralressourcen um 55 % erhöhten, die Gesamtressource erweiterten und die Vererzung in Fall- und Streichrichtung ausdehnten - Seite 2 DGAP-News: Harte Gold Corporation / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Research Update Harte Gold Corporation meldet, dass Bohrungen im Jahr 2018 die angezeigten Mineralressourcen um 55 % erhöhten, die Gesamtressource erweiterten und die Vererzung in Fall- …