checkAd

    Fernduell um Bundesliga-Spitze  291  0 Kommentare Dortmund will in Berlin vorlegen

    HAMBURG (dpa-AFX) - In der Fußball-Bundesliga geht am 26. Spieltag das Fernduell um die Tabellenführung weiter. Vor der Länderspielpause will Borussia Dortmund nach dem Verlust der Spitzenposition am Samstag (18.30 Uhr) bei Hertha BSC vorlegen, der mit 57 Punkten gleichauf liegende Tabellenführer FC Bayern München greift erst am Sonntag (18.00 Uhr) gegen Mainz 05 in das Geschehen ein. Im Kampf gegen den Abstieg hat das mit 14 Zählern auf dem vorletzten Platz liegende Team von Hannover 96 im Gastspiel beim Viertletzten FC Augsburg (22) fast schon die letzte Chance, wenn der Anschluss an die rettenden Plätze nicht verloren gehen soll.

    Im Blickpunkt des Interesses steht nach der Freistellung von Domenico Tedesco auch das Comeback von Huub Stevens auf der Trainerbank des FC Schalke 04. Stevens kehrt am Samstag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen RB Leipzig gemeinsam mit Mike Büskens auf die Bank zurück und wird diese Tätigkeit bis zum Saisonende ausführen. Der ebenfalls vom Abstieg bedrohte Tabellen-16. VfB Stuttgart erwartet 1899 Hoffenheim, der VfL Wolfsburg empfängt Fortuna Düsseldorf./tpr/DP/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Fernduell um Bundesliga-Spitze Dortmund will in Berlin vorlegen In der Fußball-Bundesliga geht am 26. Spieltag das Fernduell um die Tabellenführung weiter. Vor der Länderspielpause will Borussia Dortmund nach dem Verlust der Spitzenposition am Samstag (18.30 Uhr) bei Hertha BSC vorlegen, der mit 57 Punkten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer