checkAd

     284  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 31,50 auf 32,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Halbleiterhersteller habe kürzlich solide Ziele für das erste Quartal veröffentlicht und signalisiert, dass das Gesamtjahr 2019 besser als bislang erwartet verlaufen werde, schrieb Analyst Robin Brass in einer am Montag vorliegenden Studie. Er rechne daher mit künftig starken Nachrichten./ck/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.03.2019 / 07:44 / MEZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.03.2019 / 08:16 / MEZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Robin Brass
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 32,50
    Kursziel alt: 31,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 31,50 auf 32,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Halbleiterhersteller habe kürzlich solide Ziele für das erste Quartal veröffentlicht und …