checkAd

     1075  0 Kommentare Interview mit Christoph Bergweiler: „Megatrends eignen sich als Türöffner“

    Die Fondsbranche unterliegt einer gewissen Produkthektik. Einer der Anbieter, nämlich J.P. Morgan Asset Management, nicht. Ein Gespräch mit dessen Deutschland-Chef Christoph Bergweiler über die jüngsten Entwicklungen bei Produkten, Service und Vertrieb.DAS INVESTMENT: Produkttrends kommen und gehen. Die Themen Ihres Hauses wie Global Macro und Income scheinen eine andere Halbwertszeit zu kennen. Fehlt Ihnen die Produkttiefe?
    Christoph Bergweiler: Im Gegenteil – als globaler Asset Manager mit Expertise in allen relevanten Anlageklassen haben wir über 60 Investmentansätze im Angebot. Aber unserer Überzeugung nach ist es im Vertrieb von Vorteil, sich zu fokussieren und für eine ausgewählte Zahl an Themen wahrnehmbar einzustehen. Daher setzen wir seit einigen Jahren auf...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Interview mit Christoph Bergweiler: „Megatrends eignen sich als Türöffner“ Die Fondsbranche unterliegt einer gewissen Produkthektik. Einer der Anbieter, nämlich J.P. Morgan Asset Management, nicht. Ein Gespräch mit dessen Deutschland-Chef Christoph Bergweiler über die jüngsten Entwicklungen bei Produkten, Service und Vertrieb.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer