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     365  0 Kommentare LexisNexis bringt InterAction für Office 365 auf den Markt

    Die durch ein innovatives Hybrid-Cloud-Technologiemodell bereitgestellte InterAction for Office 365-Lösung läutet eine neue Ära des eingebetteten CRM ein, um sofortige Unterstützung für Fachkräfte zu ermöglichen und maximalen Nutzen aus Kunden- und Beziehungsdaten zu ziehen

    RALEIGH, North Carolina, 8. April 2019 /PRNewswire/ -- LexisNexis InterAction, eine führende Kundenbeziehungsmanagement (CRM; Client Relationship Management)-Lösung, die speziell für rechtliche und professionelle Dienstleistungen entwickelt wurde, hat heute InterAction for Office 365 vorgestellt – eine fortschrittliche, leistungsstarke Anwendung, die CRM-Daten in bestehende Arbeitsabläufe in Microsoft Outlook, Excel und Word einbettet. Diese Anwendung, die sowohl als Desktop- als auch Abonnementversion von Office verfügbar ist, nutzt die Leistungsfähigkeit der Kundenbeziehungsdaten eines Unternehmens und stellt sie zum richtigen Zeitpunkt bereit. Auf diese Weise können Fachexperten Kundenbeziehungsdaten in ihrem natürlichen Workflow am Arbeitsplatz oder unterwegs aktualisieren, aufrufen und verarbeiten.

    LexisNexis Logo

    Diese Anwendung, die auf einer von LexisNexis patentierten Technologie basiert, wird über ein Hybrid Cloud-Modell bereitgestellt. Dadurch kann die Cloud-basierte Anwendung sicher auf Daten unabhängig von Ihrem Standort – On-Premises hinter einer Firewall, in einer Private Cloud- oder Public Cloud-Umgebung – zugreifen (ohne sie im Ruhezustand zu speichern). Dieses Hybridmodell ist ein wichtiger Aspekt für die Zukunft von InterAction. Es vereint die besten Elemente von SaaS mit den Anforderungen der Kunden an Kontrolle und Auswahlmöglichkeiten. Neue innovative Lösungen können nahtlos bereitgestellt werden, während Unternehmen die Daten am gewünschten Ort verwalten und speichern können.

    Mit InterAction for Office 365 und Funktionen wie One-Click-VOIP-Anrufen und der Möglichkeit, Telefonanrufe und E-Mail-Aktivitäten automatisch zu verfolgen, können Berufsträger abrechenbare Stunden einsparen. Die umfassendere Integration mit Word und Excel spart Zeit für Berufsträger sowie für Marketing- und Business Development-Spezialisten. „Beispielsweise können Benutzer, ohne Excel zu verlassen, eine Teilnehmerliste einfach mit ihren InterAction-Daten vergleichen und auf diese Weise erkennen, welche bekannten Kontaktpersonen auf einer Veranstaltung anwesend sein werden", erklärt Scott Winter, Director of Product Management. „Es geht nicht darum, einen Bericht zusammenzustellen, sondern InterAction-Daten einzubetten, damit Benutzer in Echtzeit intelligenter arbeiten können. Darüber hinaus können wir unseren Kunden mit dem Hybridmodell schneller als je zuvor Funktionen zur Verfügung stellen und gleichzeitig die Kontrolle über Daten behalten."

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    PR Newswire (dt.)
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